|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09
TSV Bad Abbach - TV Schierling 9:7
(irgendeinen der Favoriten müssen wir ja schließlich ärgern!) SG Post/Süd Regensburg - TuS Schnaittenbach 4:9 (Neuling gegen etablierte Truppe ... denke, es fehlt einfach ein kleiner Tick zur Überraschung) FSV Berngau - TuS Rosenberg 1911 1:9 (Rosenberg ist auf jeder Position klar besser besetzt. Sollte eine klare Sache werden) TuS Rosenberg 1911 - TTSC Kümmersbruck 9:3 (evtl. könnten in der Mitte ein paar Spiele rüberfallen) SG Walhalla Regensburg - SV Burgweinting 3:9 (Burgweinting in der momentanen Form kann wohl nur von Rosenberg ernsthaft in Gefahr gebracht werden) |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Abbach - Schierling 7:9
Post/Süd - Schnaittenbach 3:9 Berngau - Rosenberg 0:9 Rosenberg - Kümmersbruck 9:2 Walhalla - Burgweinting 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Abbach - Schierling 6:9
Post/Süd - Schnaittenbach 4:9 Berngau - Rosenberg 1:9 Rosenberg - Kümmersbruck 9:2 Walhalla - Burgweinting 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Abbach - Schierling 6:9
Post/Süd - Schnaittenbach 3:9 Berngau - Rosenberg 2:9 Rosenberg - Kümmersbruck 9:4 Walhalla - Burgweinting 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Nun auch meine Tipps zum Wpochenende
Bad Abbach - Schierling 6:9 fürchte, wird nicht ganz reichen für die Abbacher, aber abwarten ... Post/Süd - Schnaittenbach 2:9 zu gut die Schnaittenbachher sind ... Berngau - Rosenberg 3:9 auch zu gut die Rosenberger sind ... Rosenberg - Kümmersbruck 9:3 zu stark die rosenberger ... Walhalla - Burgweinting 6:9 wird nicht ganz für uns reichen, müssen uns aber für 6 punkte erstmal enorm steigern ... PS. Auswertung ???????? werde zwar versuchen am sonntag nochmals upzudaten, aber dann ist wer anderst dran ! sorry, aber keine zeit mehr ! |
|
|
||||
|
||||
|
ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass thomas seibert in berngau für rosenberg wieder gespielt hat? seit wann steht er denn wieder auf der rangliste? (zu saisonbeginn stand er nicht drauf) kann man einen spieler, der pausiert, jederzeit wieder auf die rangliste nehmen?
so ist rosenberg natürlich bärenstark. hätte einen zweikampf mit burgweinting erwartet denke aber nun, dass sie schon durchmarschieren werden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo John Milton.
War, wie ich vor kurzem mal die Bilanzen durchgeschaut habe, ebenso überrascht, wie ich Thomas auf der Rangliste gesehen habe. Bin mir nach einigen Gesprächen mit anderen TT-Spielern nicht mehr zu hundert Prozent sicher ober er doch nicht seit Beginn draufsteht. Hat evtl. jemand einen äteren Stand der Rangliste auf seinem Rechner abgespeichert? Gruß Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
Seibert steht erst seit kurzem wieder auf der Rangliste der Rosenberger. Das ganze ist aber absolut regelkonform. Ein pausierender Spieler kann jeder Zeit wieder eingesetzt werden. Also alles sauber bei den Rosenbergern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also kenn mich nicht so aus mit der WO, aber hab mich jetzt mal durchgelesen und nichts zu diesem Thema gefunden. @opusone: Wo soll denn das stehen mit dem wieder einsetzen? Kannst mir mal auf die Sprünge helfen? Danke Kommt eigentlich nochmal ein Ranking vom Tippen? Wäre schade, wenn das nicht mehr stattfinden würde, macht doch ne menge Gaudi.... Gruß Freestyle |
|
|
||||
|
||||
|
@ freestyle
Erstmal Gratulation zum gestrigen verdienten Sieg, vielleicht um 1-2 Spiele zu hoch, aber verdient. Opusone hat Recht ! Ein pausierender Spieler darf ohne Wartezeit (außer der Genehmigung durch den BTTV/Bezirk/Kreis) eingesezt werden. Du findest nur Fristen in der WO für Halbrundenwechsel und ähnliches. @ opusone gutes Fachwissen ! @ all Auswertung vom Tippspiel kommt noch von mir, wahrscheinlich morgen in der mittagspause meiner arbeit, dann jedoch muss es ein anderer machen, da mir im moment einfach die zeit fehlt ! es spielen aber doch genügend mit, die für die auswertung in frage kommen ![]() @ 2. Bezirksliga vorne eindeutig Rosenberg und Kümmersbruck, dann Schierling, Abbach, Schnaittenbach, wir, dann Neumarkt/Kümmersbruck/ Post-Süd und Berngau. So weit im Moment für mich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.