Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2008, 16:59
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Nr.209 Beitrag anzeigen
Hörte Habenhausen hat einen interessanten Neuzugang. Wenn da was dran ist (und er auch spielt) wäre er eine große Verstärkung für die Erste.
na ? Ich bin ganz Ohr welcher Name jetzt kommt.
Alt 27.08.2008, 18:03
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir nicht vorstellen, dass Dirk Jenke spielt; gehe von einer reinen Trainertätigkeit aus. Angesichts seines Trainings- und Wettkampffleißes in den letzten Jahren (nicht sauer sein, Dirk, falls du mitliest) ginge ich auch nicht davon aus, dass er eine Verstärkung wäre - jedenfalls nicht in der genannten Dimension.

Falls jemand anderes gemeint sein sollte - dieses Versteckspiel ist einfach nur kindisch und peinlich. Falls das Versteckspiel weiter gehen soll: Fröhliches Weiterwi**sen.
Alt 28.08.2008, 09:06
Nr.209 Nr.209 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nr.209 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Flachschupfer;1218886]Kann mir nicht vorstellen, dass Dirk Jenke spielt; gehe von einer reinen Trainertätigkeit aus. Angesichts seines Trainings- und Wettkampffleißes in den letzten Jahren (nicht sauer sein, Dirk, falls du mitliest) ginge ich auch nicht davon aus, dass er eine Verstärkung wäre - jedenfalls nicht in der genannten Dimension.

Falls jemand anderes gemeint sein sollte - dieses Versteckspiel ist einfach nur kindisch und peinlich. Falls das Versteckspiel weiter gehen soll: Fröhliches Weiterwi**sen.[/QUOTE

Dirk Jenke ist korrekt. Also doch mehr als nur ein Gerücht.
Alt 29.08.2008, 08:09
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=Nr.209;1219242]
Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass Dirk Jenke spielt; gehe von einer reinen Trainertätigkeit aus. Angesichts seines Trainings- und Wettkampffleißes in den letzten Jahren (nicht sauer sein, Dirk, falls du mitliest) ginge ich auch nicht davon aus, dass er eine Verstärkung wäre - jedenfalls nicht in der genannten Dimension.

Falls jemand anderes gemeint sein sollte - dieses Versteckspiel ist einfach nur kindisch und peinlich. Falls das Versteckspiel weiter gehen soll: Fröhliches Weiterwi**sen.[/QUOTE

Dirk Jenke ist korrekt. Also doch mehr als nur ein Gerücht.
Hier mal eben eine Ansage eines Habenhauser. Es ist korrekt Dirk Jenke ist Mitglied in Habenhausen. Es ist aber auch korrekt, dass er sich (noch) "nur" auf Trainertätigkeiten beschränkt. Wer also zum Teufel bist Du "Nr.209" der so ein profundes Halbwissen (Scheisse) in die TT-Welt streut????
Alt 29.08.2008, 08:22
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nr.209 Beitrag anzeigen
Hörte Habenhausen hat einen interessanten Neuzugang. Wenn da was dran ist (und er auch spielt) wäre er eine große Verstärkung für die Erste.
Frag mich die ganze Zeit schon, wie das gehen soll... Schließlich sind ja wohl die Mannschaftsmeldungen auch bei Euch schon raus.. Da er da nicht erscheint, erübrigt sich doch Eure ganze Diskussion
Alt 29.08.2008, 08:52
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Frag mich die ganze Zeit schon, wie das gehen soll... Schließlich sind ja wohl die Mannschaftsmeldungen auch bei Euch schon raus.. Da er da nicht erscheint, erübrigt sich doch Eure ganze Diskussion
mW kann aber immer noch nachgemeldet werden. Denke das Sir Jenke in den letzten Jahren nicht gespielt hat, dem zu Folge sollte eine Nachmeldung kein Problem mit sich bringen.
Das Gleiche wirst du spätestens nach dem 3 Spieltag bei mir sehen
Alt 29.08.2008, 09:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nr.209 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
mW kann aber immer noch nachgemeldet werden. Denke das Sir Jenke in den letzten Jahren nicht gespielt hat, dem zu Folge sollte eine Nachmeldung kein Problem mit sich bringen.
Danke
Alt 29.08.2008, 13:36
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Du kannst den Deinigen Fall aber nicht mit dem anderen vergleichen (PS ich würde mich freuen wenn Du wieder dabei bist... )...

Bei Dir währe das ein "Wiederaufleben". Bei Dirk Jenke währe das ein "Wechsel" und da dieser meines Wissens nach nicht vor dem 30.05.08 erfolgt ist, würde eine "Nachmeldung" nach erfolgtem Wechsel bis zum 30.11.08 erst zum 01.01.09 möglich sein.

Siehe WO des TTVN.
Alt 30.08.2008, 11:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MAGIC_Hansy Beitrag anzeigen
Du kannst den Deinigen Fall aber nicht mit dem anderen vergleichen (PS ich würde mich freuen wenn Du wieder dabei bist... )...

Bei Dir währe das ein "Wiederaufleben". Bei Dirk Jenke währe das ein "Wechsel" und da dieser meines Wissens nach nicht vor dem 30.05.08 erfolgt ist, würde eine "Nachmeldung" nach erfolgtem Wechsel bis zum 30.11.08 erst zum 01.01.09 möglich sein.

Siehe WO des TTVN.
Wie auch immer. Spielend oder nicht, ein TOP Mann! Der beste Trainer in Bremen! Glückwunsch an Habenhausen!
Alt 30.08.2008, 19:45
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wayne Habenhausen!

NTV gewinnt 9:0 gegen Sittensen.

Sittensen reiste anscheinend mit zwei Ersatzleuten an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »