|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
na ? Ich bin ganz Ohr welcher Name jetzt kommt.
|
|
|||
|
|||
Kann mir nicht vorstellen, dass Dirk Jenke spielt; gehe von einer reinen Trainertätigkeit aus. Angesichts seines Trainings- und Wettkampffleißes in den letzten Jahren (nicht sauer sein, Dirk, falls du mitliest) ginge ich auch nicht davon aus, dass er eine Verstärkung wäre - jedenfalls nicht in der genannten Dimension.
Falls jemand anderes gemeint sein sollte - dieses Versteckspiel ist einfach nur kindisch und peinlich. Falls das Versteckspiel weiter gehen soll: Fröhliches Weiterwi**sen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flachschupfer;1218886]Kann mir nicht vorstellen, dass Dirk Jenke spielt; gehe von einer reinen Trainertätigkeit aus. Angesichts seines Trainings- und Wettkampffleißes in den letzten Jahren (nicht sauer sein, Dirk, falls du mitliest) ginge ich auch nicht davon aus, dass er eine Verstärkung wäre - jedenfalls nicht in der genannten Dimension.
Falls jemand anderes gemeint sein sollte - dieses Versteckspiel ist einfach nur kindisch und peinlich. Falls das Versteckspiel weiter gehen soll: Fröhliches Weiterwi**sen.[/QUOTE Dirk Jenke ist korrekt. Also doch mehr als nur ein Gerücht. |
|
|||
|
|||
[quote=Nr.209;1219242]
Zitat:
|
||||
|
||||
Frag mich die ganze Zeit schon, wie das gehen soll... Schließlich sind ja wohl die Mannschaftsmeldungen auch bei Euch schon raus.. Da er da nicht erscheint, erübrigt sich doch Eure ganze Diskussion
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gleiche wirst du spätestens nach dem 3 Spieltag bei mir sehen |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Dir währe das ein "Wiederaufleben". Bei Dirk Jenke währe das ein "Wechsel" und da dieser meines Wissens nach nicht vor dem 30.05.08 erfolgt ist, würde eine "Nachmeldung" nach erfolgtem Wechsel bis zum 30.11.08 erst zum 01.01.09 möglich sein. Siehe WO des TTVN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wayne Habenhausen!
NTV gewinnt 9:0 gegen Sittensen. Sittensen reiste anscheinend mit zwei Ersatzleuten an. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.