|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsrangliste 2008/2009
Zitat:
![]() ...ist bestimmt ein netter Verein in Hildesheim ![]() |
|
|||
|
|||
Schon eigenartig, wenn man glaubt, hier Beurteilungen über den Charakter einer Spielerin erfragen zu können.
Aber wenn's weiterhilft: Wenn man bedenkt, dass alle TT-Spieler/innen grundsätzlich "einen an der Waffel" haben, so ist Ssssandra guter Durchschnitt ... ![]() Jo (nach Diktat auf unbestimmte Zeit verreist) |
|
|||
|
|||
Also, wenn ich hier lesen würde, dass sich jemand hier nach mir erkundigt und dann doch leicht abwertend über mich spricht, würde ich ehrlich gesagt auf den Verein scheißen.
Und ich denke auch, dass du deinen Verein hier nicht gerade aufwertest. |
|
||||
|
||||
Tussis
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da in Reinigungsmittel auch entsprechende Gase vorhanden sind schlug das Gerät zurecht an. Die Spielerin wusste es halt nicht.( ich ebenso wenig) Ist nunmal mehr ne Traurige Sache!Persönlich tuts mir für die sympathische Findorfer Spielerin leid, aber nach nem Bier war sie ein wenig fröhlicher ![]() |
|
||||
|
||||
Dann müssten doch der Logik nach die Reinigungsmittel auch verboten werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Spieler die nicht an solchen Veranstaltungen teilnehmen, könnten Reinigungsmittel weiterhin benutzen! Weils ja auch sportlich fair bleibt, da man dadurch keinen Vorteil hat wie beim kleben. Die anderen Spieler wohl eher nicht! Persönlich finde ich Reinigungsmittel für das unnötigste im TT Sport. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Obwohl ... so giftig, wie der manchmal hier schreibt, würde das Gerät bei seiner Spucke vielleicht auch ausschlagen ...:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Im Bezug auf sein Schreiben ist es wohl eher Peters persönliche Meinung! Und da nimmt er halt kein Blatt vor dem Mund, warum auch??? Er tut es im Gegensatz zu vielen anderen unter seinen Namen Geändert von jablonski, d. (25.09.2008 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nochmal: SO wie beschrieben kann sich der "Kniest-Eklat" nicht zugetragen haben. Wenn doch, wär's 'n absolutes Armutszeugnis. Denn dann wäre die Firma "Enez" (so es sie denn gibt...) an mangelnder Seriösität nicht zu übertreffen und folgerichtig binnen kürzester Zeit pleite. ...stellt Euch vor, Ihr müsstet blasen (bzw. "pusten"...), und das Röhrchen verfärbt sich, weil Ihr Euch die Zähne geputzt habt... Da stimmt was nicht; glaubt mir... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.