|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit Roxon 450
joa .. den G3 FX spiele ich ja selber^^ aber der G2 FX interesiert mich für meine RH
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsches Forum. hier geht es ja eigentlich um Roxon(Haltbarkeit) und ggf noch Alternative vorschläge aber nicht auch noch um Fragen zu den alternativen...
Tatsache ist aber wohl, dass man eben wenn man die Effekte (zb Katapult) eines ESN tensors braucht damit leben muß, das dieser weniger Haltbar ist als japanische Spitzenbeläge. Wieviel das dann ausmacht und ob man bereit ist dann mehr zu investieren usw muß jeder selber entscheiden. kommt eben auf die Prioritäten an. Und wielange dann der Roxon, Sinus usw oder auch Sriver G? im verhältnis dazu hält hängt eben von vielen Dingen ab. Belastungsintensität und Dauer/je Woche usw...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.03.2009 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schau doch mal hier rein, da wirst du bestimmt fündig
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=Sriver+g2+fx http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=Sriver+g2+fx |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Harte Hölzer mag ich nicht.hat jemand einen Rat für ein elastisches Offensivholz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Andro Supercore off (nicht mehr im Verkauf)
Tibhar Xeon Waldner diablo Alte Japan Primorac off-(nicht mehr im verkauf) da gibt es noch einige gute Hölzer, die aber alle nicht mehr gebaut werden. Grund: Die Mehrheit der TT Kunden scheint eher auf :wenn schnell dann härtere Hölzer zu setzen. Ob das richtig ist oder nicht muß jeder für sich entscheiden. Liegt vieleicht daran, das man früher lieber nen etwas langsameres Holz gespielt hat und sich die nötige Geschwindigkeit aus ner Schicht Kleber mehr holen konnte. Jetzt brauxht man die temporeserven aus dem Holz und die sind eben am schnellsten aus harten Hölzern zu holen. Aus weichen Hölzern hohen Speed zu holen ist eben schwierig und hat dann nebenwirkungen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.03.2009 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na toll, da ich´s mir mit dir verscherzt hab´, kann ich mir also solch ein Holz nicht besorgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Xeon und Diablo gibt es ja noch ganz normal zu kaufen.
Und alte Hölzer bekommste auch bestimmt noch bei anderen Kollegen hier. Einfach mal im Marktplatz suchen. Und vieleicht haste ja aus unserer Komunikation gelernt und du gehst bei den nächsten Deals "geschickter" an die Sache...
|
|||
|
|||
|
Das errinert mich an die Worte des Meister Yoda´s: "Noch viel zu lernen du hast, mein junger Padawan!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.