|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Zitat:
![]() Geändert von chamaeleon (15.12.2008 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt, der neue Mann war nur Hessischer Einzelmeister bei den aktiven.
Ich glaube auch im Doppel. ![]() Und soweit ich weiß in seiner aktiven Zeit unter den ersten 30 oder 40 in Deutschland. Aber man könnte Ihn ja mal fragen. ![]() Also hast du natürlich recht , der kann nix und du würdest ihn sicherlich 3: 0 wegmachen ![]() Ich gehe davon aus das du Jahrelang Bundesliga???....oder 2. Liga...??? aäääähhhh oder 3. Liga oder vielleicht 4. Liga.....na ja ist ja auch egal gespielt hast ![]() Ich bin der Meinung das das in Ordnung geht, ausserdem wird er sicherlich an seiner Leistung gemessen. Wenn er schlecht ist muss er eh raus und in Erbenheim 2. Spielen. Der Specht hat auch 10 Jahre nicht gespielt, und wenn man seine Bilanz sieht, kann der auch nix ![]() Grüße der Softballspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Stellt euch mal vor, Anti22 dürfte noch unter dem Arm aufschlagen ![]() na dann gute Nacht ![]() Mal im ernst, die Erbenheimer wollen nur den Altersschnitt der Mannschaft hochdrücken, den jungen Dapper raus und den alten ... rein... Und hinterher muss man sich von der Watte wieder anhören, die alte Herren Mannschaft hat es wieder allen gezeigt... ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, und im Jahr drauf nochmal im Mixed
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok ich sehe nix mehr, ich bewege mich auch nicht mehr. Außerdem höre ich auch nix mehr...aber ich gewinne noch gegen dich...auch in 10 Jahren noch...du Gurke mit deinem Teppich auf der RH ![]() ![]() Wo ich dir aber leider Recht geben muß ist....in der Mitte habe ich nix verloren ![]() ![]() ![]() Na denne bis zum Training ![]() ![]() Schöne Wattengrüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
der junge Dapper ist übrigens älter als der alte Friese ![]() Außerdem haben wir doch echt ne Altherrenriege ![]() ![]() Wo schlägst du denn auf in der RR?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich könnte jetzt so einiges zu eurem Neuzugang sagen und zu den Mannschaftsmeldungen, aber das verkneife ich mir. Ich würde es sehr wahrscheinlich selber genauso machen, aber nix für ungut. Egal wie oft er Hessenmeister war und wie lange er Bundesliga gespielt hat, er verliert zur Zeit gegen mich und das tut der Oli sicher nicht!!! ![]() Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
Nimm dir eine Pause, damit du neue Runde wieder angreifen kannst!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nachdem du gegen Super-Mario gewonnen hast, brauchten wir halt einen der dich "paniert". Aber alles muß erst gespielt werden!! Hast du gegen Olli oder Rene nicht auch in eurem Bzl-Aufstiegsjahr gewonnen?? Na dann trainiere mal schön...vielleicht klaust du mir ja einen Satz...wenn ich weggenickt bin am Tisch ![]() Wattengrüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.