Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2008, 11:08
chamaeleon chamaeleon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chamaeleon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Der Olli wird nur runtergemeldet weil ein neuer Spieler für die Erste da ist und er eben der Schlechteste war . Da es ja nur wenige Punkte auf einen Abstiegsrang sind, versucht auch Erbenheim die Klasse zu halten
Ein echter "Riese" der neue Mann. Da ist der Olli natürlich ganz bestimmt schlechter .........was ein Glück ändert sich nächstes Jahr einiges am Regelwerk

Geändert von chamaeleon (15.12.2008 um 11:13 Uhr)
Alt 15.12.2008, 11:22
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt, der neue Mann war nur Hessischer Einzelmeister bei den aktiven.
Ich glaube auch im Doppel.
Und soweit ich weiß in seiner aktiven Zeit unter den ersten 30 oder 40 in Deutschland. Aber man könnte Ihn ja mal fragen.
Also hast du natürlich recht , der kann nix und du würdest ihn sicherlich 3: 0 wegmachen

Ich gehe davon aus das du Jahrelang Bundesliga???....oder 2. Liga...??? aäääähhhh oder 3. Liga oder vielleicht 4. Liga.....na ja ist ja auch egal gespielt hast

Ich bin der Meinung das das in Ordnung geht, ausserdem wird er sicherlich an seiner Leistung gemessen.

Wenn er schlecht ist muss er eh raus und in Erbenheim 2. Spielen.

Der Specht hat auch 10 Jahre nicht gespielt, und wenn man seine Bilanz sieht, kann der auch nix

Grüße der Softballspieler
Alt 15.12.2008, 11:36
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von softballspieler Beitrag anzeigen
Das stimmt, der neue Mann war nur Hessischer Einzelmeister bei den aktiven.
Und soweit ich weiß in seiner aktiven Zeit unter den ersten 30 oder 40 in Deutschland. Aber man könnte Ihn ja mal fragen.
Also hast du natürlich recht , der kann nix und du würdest ihn sicherlich 3: 0 wegmachen

Ich gehe davon aus das du Jahrelang Bundesliga???....oder 2. Liga...??? aäääähhhh oder 3. Liga oder vielleicht 4. Liga.....na ja ist ja auch egal gespielt hast

Ich bin der Meinung das das in Ordnung geht, ausserdem wird er sicherlich an seiner Leistung gemessen.

Wenn er schlecht ist muss er eh raus und in Erbenheim 2. Spielen.

Der Specht hat auch 10 Jahre nicht gespielt, und wenn man seine Bilanz sieht, kann der auch nix

Grüße der Softballspieler
Ja wenn der Roland nochmal so aufschlagen würde wie alle anderen auch (nämlich nicht mehr unter dem Arm ) wird es auch wieder enger

Stellt euch mal vor, Anti22 dürfte noch unter dem Arm aufschlagen
na dann gute Nacht

Mal im ernst, die Erbenheimer wollen nur den Altersschnitt der Mannschaft hochdrücken, den jungen Dapper raus und den alten ... rein...

Und hinterher muss man sich von der Watte wieder anhören, die alte Herren Mannschaft hat es wieder allen gezeigt...
Alt 15.12.2008, 13:19
chamaeleon chamaeleon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chamaeleon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von softballspieler Beitrag anzeigen
Stimmt, und im Jahr drauf nochmal im Mixed
Alt 15.12.2008, 14:53
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Du Schwaller!!!!!!!!!
Wer soll den sonst aufsteigen???
Wir sicher nicht. Wie sind Herbstmeister und das ist riesig!!!
Mit der Mannschaft gebe ich dir sogar recht, obwohl Yousuf auch ganz gut ist! Aber du Pfeife musst nächstes Jahr Zweite spielen, weil du auch älter wirst, dich kaum bewegst und nix mehr siehst!!! und du in der Rückrunde versagst du sowieso!!! Dein Sandplatztennis ist halt nix für die Mitte!!!!!!

Ciao du Sack und ich lass mich mal bei euch im Training blicken und dann trinken wir einen!!!

Grüße

Anti22
Hi du Noppenmonster,
ok ich sehe nix mehr, ich bewege mich auch nicht mehr. Außerdem höre ich auch nix mehr...aber ich gewinne noch gegen dich...auch in 10 Jahren noch...du Gurke mit deinem Teppich auf der RH

Wo ich dir aber leider Recht geben muß ist....in der Mitte habe ich nix verloren . Wenn ich mehr als zwei-drei gewinne bin ich zufrieden . Vielleicht kann man generell Beläge verbieten, dann ist alles nicht mehr so schnell und ich kann mit meinen langsamen Beinchen noch mithalten .

Na denne bis zum Training

Schöne Wattengrüße
Alt 15.12.2008, 14:59
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen

Mal im ernst, die Erbenheimer wollen nur den Altersschnitt der Mannschaft hochdrücken, den jungen Dapper raus und den alten ... rein...

Und hinterher muss man sich von der Watte wieder anhören, die alte Herren Mannschaft hat es wieder allen gezeigt...
He Knalli,

der junge Dapper ist übrigens älter als der alte Friese

Außerdem haben wir doch echt ne Altherrenriege . Ok ok den Jörn reinzunehmen und den Norbert W. rauszutun...das hat den schönen alten Schnitt ordentlich gedrückt

Wo schlägst du denn auf in der RR??
Alt 16.12.2008, 10:57
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
He Knalli,

der junge Dapper ist übrigens älter als der alte Friese

Außerdem haben wir doch echt ne Altherrenriege . Ok ok den Jörn reinzunehmen und den Norbert W. rauszutun...das hat den schönen alten Schnitt ordentlich gedrückt

Wo schlägst du denn auf in der RR??
na gar nicht
Alt 16.12.2008, 12:18
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi du Noppenmonster,
ok ich sehe nix mehr, ich bewege mich auch nicht mehr. Außerdem höre ich auch nix mehr...aber ich gewinne noch gegen dich...auch in 10 Jahren noch...du Gurke mit deinem Teppich auf der RH

Wo ich dir aber leider Recht geben muß ist....in der Mitte habe ich nix verloren . Wenn ich mehr als zwei-drei gewinne bin ich zufrieden . Vielleicht kann man generell Beläge verbieten, dann ist alles nicht mehr so schnell und ich kann mit meinen langsamen Beinchen noch mithalten .

Na denne bis zum Training

Schöne Wattengrüße
Ich fange in der Rückrunde an zu trainieren und dann zieh dich warm an!!!
Ich könnte jetzt so einiges zu eurem Neuzugang sagen und zu den Mannschaftsmeldungen, aber das verkneife ich mir. Ich würde es sehr wahrscheinlich selber genauso machen, aber nix für ungut. Egal wie oft er Hessenmeister war und wie lange er Bundesliga gespielt hat, er verliert zur Zeit gegen mich und das tut der Oli sicher nicht!!!

Grüße

Anti22
Alt 16.12.2008, 12:20
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
na gar nicht
Nimm dir eine Pause, damit du neue Runde wieder angreifen kannst!!!
Alt 16.12.2008, 14:15
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Ich fange in der Rückrunde an zu trainieren und dann zieh dich warm an!!!
Ich könnte jetzt so einiges zu eurem Neuzugang sagen und zu den Mannschaftsmeldungen, aber das verkneife ich mir. Ich würde es sehr wahrscheinlich selber genauso machen, aber nix für ungut. Egal wie oft er Hessenmeister war und wie lange er Bundesliga gespielt hat, er verliert zur Zeit gegen mich und das tut der Oli sicher nicht!!!

Grüße

Anti22
Also wenn du gegen den Olli verlierst, dann reicht das doch . Gegen den Ex-HM spielst du doch eh nicht...ist doch viel zu hoch für DICH
Nachdem du gegen Super-Mario gewonnen hast, brauchten wir halt einen der dich "paniert". Aber alles muß erst gespielt werden!!
Hast du gegen Olli oder Rene nicht auch in eurem Bzl-Aufstiegsjahr gewonnen??

Na dann trainiere mal schön...vielleicht klaust du mir ja einen Satz...wenn ich weggenickt bin am Tisch

Wattengrüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »