|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bettv.de: Das Präsidium stellte aus gegebenem Anlass fest, dass die Staffelauslosungen korrekt verlaufen seien. Wegen des nachträglichen Rückzugs einer Mannschaft aus der Herren Bezirksliga B wurde dieser Staffel eine Mannschaft aus der Bezirksliga C zugelost. Die Staffelleiter werden nun in den nächsten Wochen die Spielansetzungen ins Internet setzen.
Also war alles korrekt ausgelost ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn alles korrekt war möchte ich in der Saison 2009/2010 nicht die Landesligen sehen, wenn dort 5 Absteiger aus der Verbandsliga "zugelost" wurden.
Und warum wurde VfK Südwest II (einer der 3 Achten des letzten Jahres) weggelost, wenn doch alles korrekt war? ![]() Mittlerweile wundere ich mich über nix mehr.
|
|||
|
|||
also für jemand aussenstehendes, der nicht anwesend war, ist das alles jedenfalls schwer nachvollziehbar.
Bleibt also als Folge für die nächste Saison nur mal wieder selbst hingehen... |
|
|||
|
|||
Also ich finde das jetzt auch ein bisl komisch.Entweder neu Auslosen oder alles so belassen.Aber letztendlich ist es mir egal.Hauptsache ein ein klein wenig Spaß und bewegen in der Kreppelliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Kai33 (07.08.2008 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werde sicher keine Aufstellung ins Netz stellen, die noch nicht genehmigt ist. Du wirst also noch ein wenig warten müssen
![]() Tendenziell wird die Mannschaft aber insgesamt eher stärker sein, als in der letzten Saison. PS: Bezüglich Staffeleinteilung wäre ich mir nach dem ganzen Trara bisher net sicher, ob die neue Version auch die endgültige bleibt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@STTC30: Üb dich doch zur Abwechslung einfach mal in Geduld. Geändert von AKR (07.08.2008 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde ich ja, aber ein Monat vor Saisonbeginn sollte die namentlichen Aufstellungen eigentlich schon öffentlich bekannt gegeben sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur eben nicht bei eurer Zweiten, die hat man einfach mal verschoben. ![]() Warum spielst du eigentlich Morgen nicht bei unserem Turnier mit?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.