Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2008, 20:42
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Sieht zumindest danach aus, wobei ich trotzdem die Staffel B als die schwächste Staffel ansehen würde.
Meiner Meinung nach ist es Staffel A, würde gern Friedrichsfelde und Lichterfelde abgeben und dafür Omega III und Siemensstadt haben. Oder Polizei SV weg dafür Staaken nehmen, also ich gebe zu die Staffel C ist die schwerste, aber vielleicht kommt ja am 06. September wieder eine neue Auslosung und wir erfahren,dass wir am Montag den 08. das erste Spiel schon haben.
Alt 06.08.2008, 22:39
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bettv.de: Das Präsidium stellte aus gegebenem Anlass fest, dass die Staffelauslosungen korrekt verlaufen seien. Wegen des nachträglichen Rückzugs einer Mannschaft aus der Herren Bezirksliga B wurde dieser Staffel eine Mannschaft aus der Bezirksliga C zugelost. Die Staffelleiter werden nun in den nächsten Wochen die Spielansetzungen ins Internet setzen.
Also war alles korrekt ausgelost und aus lauter Langeweile wurde eine Mannschaft aus der C-Staffel "ausgelost" um die B-Staffel aufzufüllen. Oder es gibt folgende Regel: Nur die C-Staffel darf mit 9 Mannschaften spielen.
Alt 07.08.2008, 06:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn alles korrekt war möchte ich in der Saison 2009/2010 nicht die Landesligen sehen, wenn dort 5 Absteiger aus der Verbandsliga "zugelost" wurden.
Und warum wurde VfK Südwest II (einer der 3 Achten des letzten Jahres) weggelost, wenn doch alles korrekt war?
Mittlerweile wundere ich mich über nix mehr.
Alt 07.08.2008, 09:53
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also für jemand aussenstehendes, der nicht anwesend war, ist das alles jedenfalls schwer nachvollziehbar.
Bleibt also als Folge für die nächste Saison nur mal wieder selbst hingehen...
Alt 07.08.2008, 10:02
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde das jetzt auch ein bisl komisch.Entweder neu Auslosen oder alles so belassen.Aber letztendlich ist es mir egal.Hauptsache ein ein klein wenig Spaß und bewegen in der Kreppelliga.
Alt 07.08.2008, 17:55
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
also für jemand aussenstehendes, der nicht anwesend war, ist das alles jedenfalls schwer nachvollziehbar.
Bleibt also als Folge für die nächste Saison nur mal wieder selbst hingehen...
Verrate doch mal eure Aufstellung, spielt Henne weiter bei euch oben? Dann ist ja der Aufstieg der B-Staffel geklärt! TuSLi dann Relegation, warum hat die C-Staffel kein Neuzugang bekommen, ich dachte Friedrichstadt hat Interesse bekundet!!

Geändert von Kai33 (07.08.2008 um 18:01 Uhr)
Alt 07.08.2008, 19:27
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde sicher keine Aufstellung ins Netz stellen, die noch nicht genehmigt ist. Du wirst also noch ein wenig warten müssen
Tendenziell wird die Mannschaft aber insgesamt eher stärker sein, als in der letzten Saison.

PS: Bezüglich Staffeleinteilung wäre ich mir nach dem ganzen Trara bisher net sicher, ob die neue Version auch die endgültige bleibt...
Alt 07.08.2008, 19:30
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Da unsere Aufstellung noch nicht genehmigt wurde, kann ich dazu leider nichts sagen. Aber damit du was in den nächsten Wochen zu rätseln hast: Eine einzige Position von deinem Vorschlag stimmt.
Mehr Tipps oder Äußerungen zu unserer Aufstellung vor der Genehmigung werde ich hier nicht posten! Ist hoffe ich verständlich, dass man über ungelegte Eier...
Und wir sind sogar so gemein, das es nicht mal was zum Rätseln gibt, wo der Heckenschütze Henne nächste Saison aufschlägt :-)
@STTC30: Üb dich doch zur Abwechslung einfach mal in Geduld.

Geändert von AKR (07.08.2008 um 19:34 Uhr)
Alt 07.08.2008, 20:21
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von AKR Beitrag anzeigen
@STTC30: Üb dich doch zur Abwechslung einfach mal in Geduld.
Würde ich ja, aber ein Monat vor Saisonbeginn sollte die namentlichen Aufstellungen eigentlich schon öffentlich bekannt gegeben sein.
Alt 08.08.2008, 05:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
PS: Bezüglich Staffeleinteilung wäre ich mir nach dem ganzen Trara bisher net sicher, ob die neue Version auch die endgültige bleibt...
Wieso nicht, das Präsidium hat doch bereits festgestellt das die Auslosung korrekt war.
Nur eben nicht bei eurer Zweiten, die hat man einfach mal verschoben.

Warum spielst du eigentlich Morgen nicht bei unserem Turnier mit?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »