|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Trainer hat gestern auf seinem Nittaku Shake Carbon defense einen Gewo Maxima Soft (2,6mm !!!)
frischgeklebt gespielt . Bei jedem schuss schallte es in der ganzen Halle .... Ich kann mir nicht vorstelen ,dass dieser Klang übertroffen werden kann... |
|
|||
|
|||
mein Bryce klickt überhaupt nicht.woran liegt es ob er klickt???
|
|
||||
|
||||
@müncher1860
Meiner Meinung nach liegt das daran, wieviel Kleber man auf den Schwamm aufträgt. Ich habe früher selber mal den Bryce gespielt. Da der nen relativ harten Schwamm hat, braucht man auch mehr Kleber bis er klickt. Da würde es sich anbieten zu Hause nass vorzukleben. Aber Du magst den Geruch ja nicht
![]() Grundsätzlich ist es bei Belägen mit weichen Schwämmen, wie dem Joola Samba, Sriver Fx, Innova UL..., einfacher den Belag zum "Klicken" zu bringen. Allerdings sind diese Beläge auch um einiges langsamer als der Bryce. Der Bryce ist, wenn man ihn nass vorklebt doch ne ziemliche Granate. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Klebemenge bzw. Methode MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@schindler2
Bei den Punkten Klebermenge und Methode stimme ich Dir zu, aber ich glaube nicht, dass der Klick primär vom Kleber abhängig ist. Bei manchen Klebern muß man nur die Methode variieren, aber dann sollte man mit jedem Kleber den "Klick" bekommen. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit dem Fair-Chack sammeln können
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Re: @schindler2
Zitat:
Mit dem Fair-Chack hast du alle Jubeljahre Sound!! ![]() ![]() ![]() MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Ein sehr hartes Holz sorgt auch für einen lauteren Klick oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
klick
hi leute
ich denke der klick hat immer mit der härte des holzes und die weichheit des belages zu tun. Beispiel : ich spiele den samba auf dem vsg21-1000 und brauche nur wenig kleber weil der ball sich durch den weichen schwamm durchschlägt und so auf das relative harte holz trift. mein manschafts kollege spielt das balsa 5.5 und sriver Fx und takifire soft und er brauch nicht mehr kleber um das sein schläger richtig klickt See you denny |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.