|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Nicht absteigen? Glaube eher das ihr mit der Truppe keine ganz schlechten Chancen habt sogar oben einzugreifen wenns gut läuft...
|
|||
|
|||
Herr Haumersen sen. spielt oben...alles andere wäre auch dubios gewesen...oder Axel? Kannst gerne öfter zum Training kommen
Vg S |
|
|||
|
|||
ahoi,
ja klar , wenns gut läuft können wir sogar aufsteigen. aber wenns schlecht läuft können wir auch absteigen. ich seh es so wie du in deinem beitrag '46? geschrieben hast. cu haumy
|
|||
|
|||
Zitat:
dass ich mal mit meinem Sohn in einer Mannschaft spielen durfte war mir leider nie vergönnt, hätte ich aber auch gern mal gemacht. Der Unterschied war nur, dass ich nicht von oben kommen konnte, um es hinzukriegen. Respekt für Deine Entscheidung! Mit dem Abstieg wird `meine´alte V. sicher nichts zu tun haben, viel eher mit dem Aufstieg. Bis bald p.s.: In der V. zu spielen ist ne Ehre, ist sie doch mit die attraktivste Mannschaft des PSV!! Geändert von R.M. (25.06.2009 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
rudi alte säule
ja ich dachte auch, das das mal an der zeit währe. ob mein sohn momentan auch so denkt, wage ich zu bezweifeln @S.F.Hase die mannschafts interne aufstellung wird heut zu tage doch sowieso durch die bilanzzahlen vorgegeben. zur Beruhigung: ich denke, ich werde vorn spielen. @all hoffentlich beteiligen sich alle hier ordentlich. so ein forum lebt halt von den einträgen. cu haumy(OLD)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man natürlich aus einer höheren Klasse mit guter Bilanz kommt, dann bleibt einem nicht viel übrig als oben zu spielen Wir schlagen wie folgt auf: 1. Wiskemann 2. Meyer 3. Dettmer 4. Kanne 5. Kolle 6. Just
|
||||
|
||||
So langsam lichtet sich das dunkel...
Weiss jemand wie Algermissen aufschlägt und ob dort die Routiniers Hausmann und Johannsen weitermachen?
|
|||
|
|||
Meine letzten Infos zu Algermissen waren: Johannsen/Norbert hören definitiv auf. Rohmann spielt dort weiter. Wenn´s so wäre ist Algermissen 1. Abstiegskandidat. Aber selbst wenn Norbert weitermacht wirds ganz ganz eng...
|
|
|||
|
|||
Hi,
hab mich auch mal angemeldet und bin gespannt, wie sich das hier entwickelt... Also der TSV geht ja als Wiederaufsteiger an die Tische und möchte möglichst die Klasse halten. Wir werden wohl mit Richardt, Braune (Res), Beike, Vesper, Zugehör, H. Stolze und C. Stolze (Res) spielen. Ich sehe auch Bledeln, GW und Ahrbergen vorn. Die Rotweißen haben Thomas Düring von GW geholt und mit Löbke und dem erstarkten Jörg Seelmeyer gute Leute dabei, insgesamt ausgeglichen besetzt. Nicht zu unterschätzen ist auch die junge TKJ-Garde mit Egbers, Mosich und Co. Nach unten ist alles möglich, wage da keine Prognosen Bis bald rick |
|
||||
|
||||
Hey Rick!
Willkommen in unserer Runde... apropo Runde: Da wir es ja tatsächlich geschafft haben euch in die 2.BK zu folgen, machen wir wie in Adensen versprochen nen schönen Umtrunk wenn wir bei uns spielen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.