Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 18:15
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe B 08/09

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Besser eine Schlaftabelle als ein blinder Vielschwätzer !!!

Immer wieder meine Frau. Was kann ich dafür, das Du gegenüber meiner Frau keine Schnitte siehst ??

Ausserdem: Was ist mit dem Sitzplatz ??? Bekommst auch eine Platzkarte.

Viele Grüße ...

Und während Du beim Sport warst, habe ich mit Deiner Frau telefoniert.....
Alt 23.12.2008, 19:22
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Gestern hat das ja leider beim 1:9 in Moers nicht funktioniert...aber wenn selbst der Tabellenzweite nur einen Punkt und acht Sätze holt, sind wir mit unseren drei Sätzen ja auch noch gut bedient.
Ja , Moers spielte und spielt in einer anderen Liga.

Viele Grüße
und frohe Weihnachten
Alt 13.01.2009, 02:55
Stefan Kunze Stefan Kunze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stefan Kunze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen teilnehmern der 3 kreisklasse ein frohes neues jahr. Ich bin mal gespannt wie die Tabelle am ende der rückserie aussieht. Ich meine klar ist Moers 1 , Lank 2 , aber zwischen Hüls und Nieukerk wird es noch sehr spannend

Geändert von Stefan Kunze (13.01.2009 um 03:00 Uhr)
Alt 25.01.2009, 00:28
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stefan Kunze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nieukerk 3 gewinnt 9 zu 3 gegen Anrath 9 ein spannendes spiel wie in Anrath . Damit sind wir Nieukerker weiter am dritten platz dran , Und jetzt am dienstag wollen wir unsere serie fortsetzen
Alt 09.02.2009, 21:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Kunze Beitrag anzeigen
Nieukerk 3 gewinnt 9 zu 3 gegen Anrath 9 ein spannendes spiel wie in Anrath . Damit sind wir Nieukerker weiter am dritten platz dran , Und jetzt am dienstag wollen wir unsere serie fortsetzen
Na, ich glaube da hast Du nur geträumt.
Alt 09.02.2009, 21:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo,

ASV schlägt wieder zu. In Hüls gewann die Lanker Dritte mit 9:6 und hat jetzt den zweiten Platz sicher.

Weiterhin haben wir dafür gesorgt, dass der Kampf um Platz 3 spannend bleibt. Nicht war, Stefan.
Alt 13.02.2009, 11:59
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Hallo,

ASV schlägt wieder zu. In Hüls gewann die Lanker Dritte mit 9:6 und hat jetzt den zweiten Platz sicher.

Weiterhin haben wir dafür gesorgt, dass der Kampf um Platz 3 spannend bleibt. Nicht war, Stefan.
Naja ein wenig träumen darf man mal . Ich find super das ihr hüls weg getan habt und uns die chance offen gehalten habt, noch dritter zu werden . ab jetzt liegt das in unsere hand . vielleicht sehn war uns in der nächsten saison wieder
Alt 14.02.2009, 21:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Stefan Kunze Beitrag anzeigen
Naja ein wenig träumen darf man mal . Ich find super das ihr hüls weg getan habt und uns die chance offen gehalten habt, noch dritter zu werden . ab jetzt liegt das in unsere hand . vielleicht sehn war uns in der nächsten saison wieder
Und noch was:

ASV hat es geschafft, den Spitzenreiter einen Punkt abzunehmen.
Super und Toll.

Karo wird wieder lästern >> Nur deshalb, weil ich nicht mitgespielt habe, nit war Karo!!!

Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ....
Alt 15.02.2009, 02:36
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Habt ihr gut gemacht.

Unser TSV hat am Freitag auch alles für ein spannendes "Finale" um Platz 3 am 03.05. getan und beim starken Union Krefeld mit wieder aktivem Hubert Laprell 9:6 gewonnen. Hüls mit 9:4 und nur 5 Spielern in St. Tönis ist natürlich auch eine Ansage. Aber bei nur noch zwei richtigen Spielen (und Moers) bis zum letzten Spieltag sollte da noch alles offen sein.

Eine schöne Aufgabe hat unser Beitrags-Rekordhalter der 3.Kreisklasse B aber auch noch: Er darf den _ersten_ Sieg (überhaupt) der Nieukerker Schülermannschaft genehmigen. Da auch "seine" Schüler überraschend gegen St. Hubert gewonnen haben ist das zwar immer noch der letzte Platz...aber vielleicht bekommt die vermutlich jüngste Mannschaft der Liga noch ein paar Chancen, um weiter nach oben zu steigen...spätestens am 14.03. in Nieukerk.
Alt 16.02.2009, 22:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Habt ihr gut gemacht.

Eine schöne Aufgabe hat unser Beitrags-Rekordhalter der 3.Kreisklasse B aber auch noch: Er darf den _ersten_ Sieg (überhaupt) der Nieukerker Schülermannschaft genehmigen. Da auch "seine" Schüler überraschend gegen St. Hubert gewonnen haben ist das zwar immer noch der letzte Platz...aber vielleicht bekommt die vermutlich jüngste Mannschaft der Liga noch ein paar Chancen, um weiter nach oben zu steigen...spätestens am 14.03. in Nieukerk.
Habe ich mit gerne gemacht. Ich hoffe, dass wir am 14.03 die Punkte wieder teilen.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »