|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe B 08/09
Zitat:
Und während Du beim Sport warst, habe ich mit Deiner Frau telefoniert..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße und frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen teilnehmern der 3 kreisklasse ein frohes neues jahr. Ich bin mal gespannt wie die Tabelle am ende der rückserie aussieht. Ich meine klar ist Moers 1 , Lank 2 , aber zwischen Hüls und Nieukerk wird es noch sehr spannend
Geändert von Stefan Kunze (13.01.2009 um 03:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nieukerk 3 gewinnt 9 zu 3 gegen Anrath 9 ein spannendes spiel wie in Anrath . Damit sind wir Nieukerker weiter am dritten platz dran , Und jetzt am dienstag wollen wir unsere serie fortsetzen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ASV schlägt wieder zu. In Hüls gewann die Lanker Dritte mit 9:6 und hat jetzt den zweiten Platz sicher. Weiterhin haben wir dafür gesorgt, dass der Kampf um Platz 3 spannend bleibt. Nicht war, Stefan. |
|
|||
|
|||
Naja ein wenig träumen darf man mal . Ich find super das ihr hüls weg getan habt und uns die chance offen gehalten habt, noch dritter zu werden . ab jetzt liegt das in unsere hand . vielleicht sehn war uns in der nächsten saison wieder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ASV hat es geschafft, den Spitzenreiter einen Punkt abzunehmen. Super und Toll. Karo wird wieder lästern >> Nur deshalb, weil ich nicht mitgespielt habe, nit war Karo!!! ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|||
|
|||
Habt ihr gut gemacht.
![]() Unser TSV hat am Freitag auch alles für ein spannendes "Finale" um Platz 3 am 03.05. getan und beim starken Union Krefeld mit wieder aktivem Hubert Laprell 9:6 gewonnen. Hüls mit 9:4 und nur 5 Spielern in St. Tönis ist natürlich auch eine Ansage. Aber bei nur noch zwei richtigen Spielen (und Moers) bis zum letzten Spieltag sollte da noch alles offen sein. Eine schöne Aufgabe hat unser Beitrags-Rekordhalter der 3.Kreisklasse B aber auch noch: Er darf den _ersten_ Sieg (überhaupt) der Nieukerker Schülermannschaft genehmigen. Da auch "seine" Schüler überraschend gegen St. Hubert gewonnen haben ist das zwar immer noch der letzte Platz...aber vielleicht bekommt die vermutlich jüngste Mannschaft der Liga noch ein paar Chancen, um weiter nach oben zu steigen...spätestens am 14.03. in Nieukerk. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.