|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich vermute, daß ihm an Deutschland gar nichts stört. Laut dem Post vom HJJ möchte er nächstes Jahr bei Olympia teilnehmen, daß dürfte für ihn ein Problem sein, da er an einigen nicht vorbei kommt, als "Kanadier" hätte er es etwas leichter.
|
|
||||
|
||||
ich werde ihn fragen, er trainiert(e) relativ häufig bei uns
|
||||
|
||||
T.K.
Danke Peter !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Kann er denn einfach so für eine andere Nation spielen? Er hat doch schon für Deutschland gespielt. Und kanadische Vorfahren muss er dann doch auch haben, oder?
|
|
||||
|
||||
Achtung Satire:
Nein es reicht, wenn er einen "deutschen" Eishockeyspieler kanadischer Herkunft nennen kann
|
|||
|
|||
Welche Voraussetzungen bestehen um die kanadische Staatsbürgerschaft zu erhalten kann ich nicht sagen. Aber es gibt anscheinend schon eine Möglichkeit international für zwei Länder zu starten. Bei den Damen gibt es gebürtige Chinesen die früher erfolgreich für China gespielt haben nun aber für China nicht mehr gut genug sind und nun international mit relativen guten Ergebnissen für andere Staaten spielen.
Wie hier genau die Voraussetzungen für die Teilnahme bei Olympia ist weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Kanada wird trotzdem kein Weltmeister!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt, vor allem nicht bei Olympia !!!!!! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es ihm nur darum geht, an Olympia teilzunehmen, gibt es doch bestimmt andere Nationen, fuer die er auch spielen koennte. Luxemburg, Liechtenstein, Vatikan, was weiß ich. Weiß denn niemand was genaues? Oder ist das hier alles nur ein verspäteter Aprilscherz? Wenn ja, dann bin ordentlich drauf reingefallen. |
|
|||
|
|||
Naja, bei einem europäischen Land müßte er ja an dem Qualifikations-Turnier teilnehmen und ich glaube, da hat er kaum eine Chance.
Falls so etwas in Nordamerika ausgespieltet wird, hat er sicher bessere Chancen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.