Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 10:06
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich vermute, daß ihm an Deutschland gar nichts stört. Laut dem Post vom HJJ möchte er nächstes Jahr bei Olympia teilnehmen, daß dürfte für ihn ein Problem sein, da er an einigen nicht vorbei kommt, als "Kanadier" hätte er es etwas leichter.
Alt 29.07.2003, 10:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich werde ihn fragen, er trainiert(e) relativ häufig bei uns
Alt 29.07.2003, 10:55
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
T.K.

Danke Peter !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 29.07.2003, 11:03
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann er denn einfach so für eine andere Nation spielen? Er hat doch schon für Deutschland gespielt. Und kanadische Vorfahren muss er dann doch auch haben, oder?
Alt 29.07.2003, 11:06
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung Satire:

Nein es reicht, wenn er einen "deutschen" Eishockeyspieler kanadischer Herkunft nennen kann
Alt 29.07.2003, 11:24
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Welche Voraussetzungen bestehen um die kanadische Staatsbürgerschaft zu erhalten kann ich nicht sagen. Aber es gibt anscheinend schon eine Möglichkeit international für zwei Länder zu starten. Bei den Damen gibt es gebürtige Chinesen die früher erfolgreich für China gespielt haben nun aber für China nicht mehr gut genug sind und nun international mit relativen guten Ergebnissen für andere Staaten spielen.

Wie hier genau die Voraussetzungen für die Teilnahme bei Olympia ist weiß ich nicht.
Alt 29.07.2003, 11:36
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kanada wird trotzdem kein Weltmeister!!!!!!!!
Alt 29.07.2003, 12:29
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Weltmeister ??

Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
Kanada wird trotzdem kein Weltmeister!!!!!!!!

Stimmt, vor allem nicht bei Olympia !!!!!!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 30.07.2003, 10:50
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bruder_M
Welche Voraussetzungen bestehen um die kanadische Staatsbürgerschaft zu erhalten kann ich nicht sagen.
Und warum Kanada? Mag er einfach nur das Land? Will er unbedingt mit Huang zusammenspielen? Oder gibt es andere Verbindungen dorthin?

Wenn es ihm nur darum geht, an Olympia teilzunehmen, gibt es doch bestimmt andere Nationen, fuer die er auch spielen koennte. Luxemburg, Liechtenstein, Vatikan, was weiß ich.

Weiß denn niemand was genaues? Oder ist das hier alles nur ein verspäteter Aprilscherz? Wenn ja, dann bin ordentlich drauf reingefallen.
Alt 30.07.2003, 11:32
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Naja, bei einem europäischen Land müßte er ja an dem Qualifikations-Turnier teilnehmen und ich glaube, da hat er kaum eine Chance.
Falls so etwas in Nordamerika ausgespieltet wird, hat er sicher bessere Chancen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »