|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, aus sehr sehr zuverlässiger Quelle wurde jetzt das Ergebnis der Zusammenkunft des TSV Salzgitter bekannt!
Der TSV wird das "Abenteuer" Oberliga wagen! Dazu von meiner Seite nur das Beste... DsR
|
|||
|
|||
Burgwedel nächste Saison mit folgender Aufstellung:
Peter Skulski Jan Hüper Thorsten Kleinert Olaf Mindermann Markus Regenthal Kai Ahlborn Göttingen definitiv wohl ohne Kösterioglou. Anderten wohl doch noch in der Verbandsliga, es seih denn Salder bekommt 6 Leute für die VL zusammen.
|
|||
|
|||
Jackson zu Hertha BSC
Marek noch offen Hielscher noch offen Chraplak noch offen
|
|||
|
|||
gut kombiniert
![]()
|
|||
|
|||
@t.k.
Was meinst du, welchen Platz ihr nächste Saison erreichen werdet?
|
|
|||
|
|||
nachdem ich jetzt tagelang zwischen Hoffen und Bangen war, kann ich mir derzeit noch nicht so ein Bild machen. Sicherlich sind wir viel stärker als diese Saison. Tippe mal so Platz 2-4 kann drin sein. Kommt bei uns ja auch auf die Jugendlichen an. Vielleicht bekommen sie jetzt einen kleinen Schub uns schaffen eine leicht positive Bilanz. Mit Peter Olaf und mir haben wir sicherlich 3 gute Leute auf ihren Positionen.
Mich würde aber auch interessieren wer Du bist. Habe so eine Ahnung, daß wir nächste Saison gegeneinander spielen. Du allerdings oben gegen Peter.
|
|||
|
|||
Also ich spiele nächstes Jahr in Bolzum. Zur Abwechslung geht es mal nicht gegen den Abstieg.
|
|
||||
|
||||
Hi Nico,
das ist ja mal ne positive Überraschung! Gegen den Abstieg spielt Ihr wirklich nicht, würde Euch im vorderen Mittelfeld sehen. Warum warste nicht in Nordhorn, ist Dir was entgangen, war wieder die Hölle los! |
|
|||
|
|||
TSV Rethen
Was macht denn eigentlich der TSV Rethen nachdem die Nr.1 und Nr.2 den Verein verlassen haben? Wollen die weiterhin in der Verbandsliga aufschlagen? Haben die schon Neuzugänge?:confused:
|
|
||||
|
||||
Man munkelt das da noch ein oder zwie hingehen. Aber wer ist geheim
![]() ____________________________ Wo ich bin, ist oben ; AL 21,6,79 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.