Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2006, 15:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: HSV im Kaufrausch

Zitat:
Zitat von Haudruff
Genau, so wie die letzten Jahre auch .

Sarkasmus ist hier wohl nicht angebracht ... jede Deutsche Mannschaft kämpft international um Plätze für diese ominöse Rangliste ... bezüglich der max. Teilnehmerzahl eines Landes ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.02.2007, 13:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamburger SV feuert thomas doll!

derzeit zieht eine regelrechte schockwelle durch die bundesliga.gestern heynckes und magath.heute doll.ich finde es war aber auch höchste eisenbahn für den hsv.magath steht offenbar als nachfolger bereit.würde es für eine gute lösung halten für den hsv.magath vom meistertrainer zum feuerwehrmann:-)?so schnell hatte wohl noch kein bundesligatrainer einen neuen job in der bundesliga wieder bekommen:-)*fg*^^

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 13:15 Uhr)
Alt 01.02.2007, 13:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hsv feuert thomas doll!

Das Doll früher oder später gehen muss, war doch im Gegensatz zu Magath schon abzusehen...
Alt 01.02.2007, 14:18
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lt. N24 ist Magath der Nachfolger von Doll. Es heißt man müsse nur noch ein paar Vertragsdetails regeln.
Komisch dass man Doll feuert nachdem Magath in München an die Luft gesetzt wurde. Ich denke die haben nur auf die passende Gelegenheit gewartet.
Alt 01.02.2007, 14:19
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Das Doll früher oder später gehen muss, war doch im Gegensatz zu Magath schon abzusehen...

das ist richtig, er war schon über die zeit!!!
beim hsv wundert mich eh nix mehr. die abgänge vor der serie haben schon angedeutet wo die "reise" hingeht. da hilft auch kein trainerwechsel was, aber so ist das geschäft eben.
Alt 01.02.2007, 14:31
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
das ist richtig, er war schon über die zeit!!!
beim hsv wundert mich eh nix mehr. die abgänge vor der serie haben schon angedeutet wo die "reise" hingeht. da hilft auch kein trainerwechsel was, aber so ist das geschäft eben.
denke schon,daß da der trainerwechsel helfen könnte.doll war einfach nicht mehr der richtige mann.ihm fehlt auch die nötige härte.das könnte mit magath schon ganz gut passen.sicherlich ist der kader zu sehr durcheinandergewirbelt und nicht sonderlich gut besetzt.dafür sollte eigentlich auch beiersdorfer seinen hut nehmen.denke aber schon,daß magath zumindest den klassenerhalt des bundesligadinosaurieres sichern wird.aber das mit den top 20 in europa kann sich hoffmann auf lebzeit abschminken.

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 14:34 Uhr)
Alt 01.02.2007, 14:34
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für den klassenerhalt brauchst du aber einen bzw. mehrere führungsspieler.
die sehe ich in hamburg z. z. nicht.
Alt 01.02.2007, 14:39
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

och das kann man so oder so sehen.wenn der hsv es mit dem umfeld,dem neuen startrainer magath,dem finanziellen rahmen den sie haben,und den immernoch mindestens durchschnittlichen bundesligakader es nicht schaffen sollte die klasse zu halten dann wären sie selber schuld.verletzte spieler(oder führungsspieler)hin oder her.das ist jammern auf hohem niveu.schau dir mal mannschaften wie cottbus,bochum,mainz und aachen an.alles mehr oder weniger grottenkicker.aber mit kampf,herz und seele und mit identität zum verein.das ist der knackpunkt,sonst gar nix.ps:bin kein hsv fan,sondern gladachfan.will einfach nur nicht,daß solche traditionsvereine absteigen.dann würde mich die bundesliga nicht mehr sonderlich interessieren.

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 14:44 Uhr)
Alt 01.02.2007, 14:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
für den klassenerhalt brauchst du aber einen bzw. mehrere führungsspieler.
die sehe ich in hamburg z. z. nicht.
Sehe ich eher wie profispieler. Der HSV braucht keine Führungsspieler, sondern Erfolgserlebnisse. Die Qualität der Mannschaft ist da - der HSV steigt nicht ab!
Alt 01.02.2007, 15:36
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Sehe ich eher wie profispieler. Der HSV braucht keine Führungsspieler, sondern Erfolgserlebnisse. Die Qualität der Mannschaft ist da - der HSV steigt nicht ab!
Ist leider eine Binsenweisheit. Haben schon viele vorher gedacht, dass sie nicht absteigen werden. Für den HSV sehe ich leider schwarz. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren am Ende der Saison

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »