|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 08/09
28.05.2008, 01:04
Zitat:
Zitat:
Zudem hieß es korrekt: "...kleines Wörtchen oben mitspielen..." Wiiiie gut, dass so ein alter Hobbyplayer sich beruflich bedingt mit Zahlen auskennt/Statistiken lesen kann und zumindest noch ein klein bisschen etwas von dem Sport versteht. Um ein Haar wäre Maxdorf möglicherweise sogar Tabellenzweiter geworden. Ironie= Jemanden in den Himmel heben, indem man ihn auf den Arm nimmt. Wolfram Weidner (*1925), dt. Journalist Laß lieber die Ironie das nächste Mal weg. Bei DER Gewichtsklasse der halben Mannschaft hebst Du Dir nur n Bruch Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. John Ruskin (1819-1900) |
|
|||
|
|||
@ chp
"ein kleines Wörtchen oben mitspielen"? so, so...oder doch eher "um den zweiten Tabellenplatz mitreden"? und weil Du auf Sprichwörter stehst: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr" |
|
|||
|
|||
dacht ich´s mir doch, dass bestiiiiimmt Waterhouse das Wortspiel nicht versteht und hier gleich anmerken muß !
|
|
|||
|
|||
die Frage ist, ob's am Wortspiel liegt oder an mir...
|
|
|||
|
|||
noch mal für alle Fans von abgedroschenen Redewendungen:
man kann "ein Wörtchen mitreden" oder "um einen Platz/Titel mitspielen" Ein "kleines Wörtchen oben mitspielen" kannte ich bisher nicht. Wenn hier ein Gag vorlag, hab' ich den tatsächlich übersehen. Turboblock produziert solche Wortspiele - ebenfalls unfreiwillig - tagtäglich. Er zieht u.a. deshalb aber auch die Anonymität vor... Im übrigen überrascht mich das Abschneiden von Maxdorf keineswegs...und wenn jetzt noch Tröger und Campbell kommen... |
|
||||
|
||||
Pfanne nächste Saison bei Dannstadt!
Wie ich gestern abend von ihm erfahren habe, verstärkt er zu Beginn der neuen Runde den TTF.
|
|||
|
|||
Sehr witzig,
komisch das heute so ein berühmtes Datum ist... |
|
|||
|
|||
Bleibt er tatsächlich? Und Du...bleibst Du auch?
|
|
|||
|
|||
Schmidt von Nünschweiler >>Limbach
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.