|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
@Micha.....Gratuliere zum Sieg. Hast du auch mal einen Einzelpunkt geholt.
Macht sich dein Training in Eisdorf doch bezahlt....... |
|
||||
|
||||
Danke! Gratuliere auch noch zum deutlichen Sieg in Weißenfels! Dir scheint das Training mit mir ja auch was gebracht zu haben Hast ja seit langem mal wieder 2 Punkte in einem Spiel geholt
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir. Hatte eigentlich auf Wernigerode getippt. Wenn mir am Anfang einer erzählt hätte das Wernigerode so schlecht steht, dem hätte ich mit Sicherheit einen Vogel gezeigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn wir selbst mit im Abstiegskampf stecken, drücke ich Wernigerode die Daumen, dass sie mit drin bleiben. Habe selten eine durchweg so sympathische und faire Mannschaft gesehen. Außerdem ist Wernigerode immer eine Reise Wert. Habe gestern vor dem Spiel noch nen Stadtbummel gemacht und dort schön Mittag gegessen. Sehr positiv war auch, dass sie ohne Probleme zugestimmt haben, das Spiel 1,5 Stunden nach hinten zu verlegen, da noch zwei von uns arbeiten mußten.
|
||||
|
||||
Hallo Rasenmäher "Gras 3000"!
Deine Punkteverteilung war aber falsch. S. Drobny (!4!) - Grempler (1,5) - Pelka (!1!) - Werner (2) - Krusch (0,5) - Je. Drobny (0) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaube ich aber nicht. Das erste Doppel hätte ich fast versaut, aber im Entscheidungsdoppel hab ich auch mal ab und zu was getroffen Sie Du mal lieber zu, dass Du diese Woche deine weiße Weste behältst. Das wird schwer genug in Deiner "Hobby-Liga" Hättest ja fast am Freitag schon von Ernst eine kassiert
|
||||
|
||||
Ja, da hast du Recht. Wir haben auch fast nur Heimspiele und das ist ein klarer Vorteil. Schade nur das unser unteres Paarkreutz kaum Punkte holt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Drücke Euch die Daumen am Samstag gegen Klostermansfeld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm mal schön wieder runter (von deinem Auto) Das hätte ich doch im "Ernst" nicht verloren. Ach ja, wegen dem Wochenende. Kannst ja deinen zwei Gegner von Hettstedt bei der Siegesgratulation einen schönen Gruß von mir bestellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestelle die Grüße Was soll ich ihnen ausrichten? Das es gegen Dich in der Rückrunde noch einfacher wird?! Vergiß Du aber nicht, Dieter am Donnerstag von mir zu grüßen, wenn er Dich abgeschossen hat Am Freitag solltest Du mal ein Paar vernüftige Aufschläge beim Tennis-Training üben. Nicht, dass wir am Montag im Doppel wieder abgeschossen werden. Nun aber mal zurück zum Thema: Meine Tipps fürs Wochenende: Osterwieck - Klostermansfeld 9:7 QLB II - Ballenstedt 9:5 Gernrode - Wernigeröder SV II 6:9 Halberstadt - Wimmelburg 9:6 Ahlsdorf - Hettstedt II 4:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.