|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009
Zitat:
Wäre aber wohl der geringere Schaden, als diese ihresgleichen suchende Lüge im Raume stehen zu lassen, oder? "Bezahlt" wird er für Punktspiele; nix anderes. ...hatte mich ohnehin gefragt, warum er sich diese Ranglisten-Gespiele "antut"... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte er ein unlauteres Motiv wärt ihr hier wohl die letzten die es erfahren, hat er eine sauberes Motiv und hat diesen Thread gelesen, weiß er, daß ihm niemand glaubt, so wird er sich wohl, gemessen an seinen bisherigen Beiträgen hier, schlau verhalten und einfach in Deckung bleiben bis Gras über die Sache gewachsen ist. In drei Tagen kräht kein Hahn mehr danach. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), dass Du mich "stalkst"...Aber Du kennst die Hintergründe nicht, schreibst insofern Schwachsinn. Reden ist Silber, Schweigen Gold. Gilt aber nur für Dich, nicht für Pawel;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
By the way, auch ohne den background zu kennen, der Knabe wäre komplett bescheuert wenn er euch hier und jetzt eingestehen würde, daß er in Sack gehauen hat. Apropos Schweigen, deine Beiträge der letzten Wochen veranlassen mich zu sagen "Wer im Glashaus sitzt....". Aber ehe ausgerechnet wir hier zu streiten beginnen, was nicht meine Unsprungsintention war, urbi et orbi, bin hier erstmal wieder weg, werde allerdings überwachen in welche "Näpfchen" Du wieder latschst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht doch gar nicht darum hier irgendwelche Leute "zu schlachten". Die meisten Leute haben nur keinen Arsch in der Hose ... Jeder kann doch mal einen Fehler machen, man muß halt dazu stehen. Ist doch kein Problem.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Diesen" wollt' ich nicht pushen; das hast Du mißverstanden. Hab' lediglich angekündigt, dass "dieser" Thread heut' abend ne Renaissance erfahren würde. so isses ja auch gekommen;-) Zitat:
Eigentlich hab' ich keine "Leichen im Keller", denk' ich... Aufklärung bitte! Zitat:
In welche "Näpfchen" bin ich denn - Deiner bescheidenen Meinung nach - "gelatscht"? PS: Du bist einer derjenigen (wenigen), welche ich hier ernst nehme. Insofern lastet ne hohe Verantwortung auf Dir;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer 4 Strafpunkte hat, hat auch vier Leichen im Keller, allerdings sinds die Beiträge nicht unbedingt die ich meine.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spaß bei den Ösis! ![]() PS: 90 aktuelle User...eigentlich bin ich unbezahlbar;-) Leider bin ich müde und geh'jetzt schlafen...so dass in ner halbe Stunde sich die Zugriffszahl halbiert haben wird... Einzig, Pawel schriebe hier noch was; dann stünde ich sogar noch mal auf ; zwei Beck's wären noch im Kühlschrank;-) Gute Nacht... Geändert von Peter Igel (21.09.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soll hier übrigens nochmal im Namen des Schülers bei Pawel danke sagen. Der hat hinterher die Reste seines Belages in der Kabine gefunden und auf seinen Ersatzschläger geklebt. Hätte sich als Schüler wahrscheinlich nie einen Belag leisten können.
Also hat die ganze Sache auch ein gutes Ende gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke den Herren für die Glückwüsche. Ganz besonders beim recht lustigen und durchaus wahnsinnigen Ralph...
@ Lulle: Danke. Hab einfach besser beschissen als der Rest... ![]() Bei Pawel denk ich; Er hat keinen einen Platz geklaut und ist damit auch nicht wirklich Rechenschaft schuldig! Ausser Dirkiboy, und da denke ich, die kären das ausserhalb des Internets Man sollte es dabei belassen. Geändert von NM79 (22.09.2008 um 02:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

), dass Du mich "stalkst"...
Also hat die ganze Sache auch ein gutes Ende gefunden