|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebeverbot
also mich nervt die sache mit den ganzen hin und her auch.. das vermiest einen echt den spass!
ist doch echt lächerlich zu denken dass ein geklebter schläger einen vorteil bringt. es geht doch nur um das eigene gefühl. jeder soll doch so spielen wie es ihm spass macht. wenn jemand ein problem damit, hat soll er es mir sagen... ich schaue mir doch auch keine noppen an. das interessiert mich nicht.. mich interessiert nur wie der ball bei mir ankommt. ich bin für stärkere alkohol kontrollen.. jeder verein sollte sich ein alkomat zulegen.. es könnte ja sein dass sich jemand mit alkohol dopt und sich somit einen vorteil verschafft..pfff gruss ralf Geändert von vinix (16.09.2008 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich schätze - im Gegensatz zu Martin Neef - die Zahl der vorsätzlichen Betrüger nicht so gering ein.
Hier ein bemerkenswerter Beitrag in einem anderen Thread. http://forum.tt-news.de/showpost.php...4&postcount=41 |
|
|||
|
|||
@Vinix: keinen vorteil durch's kleben?!? also für mich macht es schon nen unterschied ob der ball schneller oder langsamer, mit mehr oder weniger rotation (man bemerke, dass man vom gleichen schlag ausgeht) ankommt.
es sind zwar nur geringe steigerungen in schnelligkeit und rotation aber des reicht schon! Genau so verhält es sich bei glatten noppen. falls du mal nen spiel gegen die noppen tt-master swingback special gemacht hast wirst wissen was ich meine. diese noppe hatte ca. 100% schnittumkehr. Falls man mir unterstellen sollte, dass ich keine ahnung hätte sollte man mich persönlich kontaktieren, dann kann ich oberlehrermäßig belehren bei unsere punktspiel in kirchheim gab es keine vorfälle wegen klebens oder verbotener noppen. leider machten zwei der verbandsligaabsteiger verdeckte angaben (fand ich sehr schade, dass man so bescheißen muss, obwohl sie auch im stande waren regelgerecht aufzuschlagen) |
|
|||
|
|||
mal ne frage, zocker, wohnst du eigentlich schon in diesem Forum??????
weist du, dieser kleine unterschied über den du hier philosophierst....manche spieler kaufen sich einfach nen schnelleren belag, aber so wie du argumentierst muss das ja bald auch abgeschafft werden, sprich, jeder spielt den gleichen, denn wenn mein belag schneller is wie der meines gegners habe ich ja einen ernsthaften vorteil!!!!!hey, bleiben wir doch einfach auf dem teppich............ |
|
|||
|
|||
lieber herr sauer.
schalt dein hirn ein, lies meinen post noch mal zweimal durch, versuch ihn zu verstehen und wenn du ihn gecheckt hast dann darfst du schreiben. den rest hab ich dir per PN geschrieben. Es ging nicht darum, dass alle den gleichen belag spielen! Nur soviel zu deinem super beitrag. Hier in diesem Thread geht es um eine neue Regel, wenn die noch nicht in Wiblingen oder wo du zZ auch immer spielen sollst angekommen ist dann will ich dich hiermit informieren. Geändert von Zocker2003 (17.09.2008 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für meinen Ausfall will ich mich entschuldigen!
Wenn wir dann wieder zum Thema zurück kommen könnten! Danke! |
|
|||
|
|||
oh làlà da legt aber einer los
aber danke herr konjuh, trotz ihres verbots () habe ich mich nun entschieden zu schreiben, denn ich bin immer noch gegen ihre aussagen und stimme vinix zu. dann muss man jeden vorteil den der eine gegenüber dem anderen hat anprangern. die diskussion ist echt lächerlich. und was mein hirn betrifft, ich habe es soeben abgeschalten um deine PNs zu lesen und darauf zu antworten...diesen lachkrampf wollte ich mir doch ersparen! Geändert von Johannes Saur (18.09.2008 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
davon abgesehen wurde das kleben nicht wegen dem vorteil verboten
sondern weil es GESUNDHEITSSCHÄDLICH ist! schon mal darüber nachgedacht. den aspekt des vorteils hab ich nur erwähnt, weil vinix gemeint hat, dass das kleben keinen oder nur den vorteil des gefühls mit sich bringt. wer geklebt hat (und ich mein nicht die 1 schicht lulu kleber) weiß das! und soweit ich weiß hast du (johannes) auch geklebt. verliert doch bitte den blick nicht um was es in diesem thread geht! |
|
|||
|
|||
Hi,
um dem Thread wieder etwas Leben einzuhauchen hab ich Neuigkeiten. Beim letzten (und auch ersten) Punktspiel unserer Ersten hatte der OS so nen ENEZ dabei. Des Teil sieht aus wie im Keller selber gebaut (irgendwie voll billig). Naja folgendes ist vorgefallen: Ein Schläger wurde eingelegt und das Teil schlug tatsächlich an. Wir konnten uns das nicht erklären, weil die Beläge seit mehr als 4 Wochen auf dem Holz waren und mit Andro Free Glue drauf gemacht wurden. Ein Kantenband hatte der Schläger auch um. OK dachten wir machen wir das Kantenband ab und lüften den Schläger 10 Minuten. Nach dem Lüften legten wir den Schläger wieder ein.... ohne Erfolg. Anschließend trenten wir Beläge und Holz. Eins nach dem anderen wurde ins Enez Gerät gelegt. Weder bei den einzelnen Belägen noch bei dem Holz schlug das Gerät an!! Wir zeigtem dem OS mit was wir die Beläge draufgeklebt hatten. Der OS gab den voc-freien Kleber frei. Wir klebten also die Beläge wieder mit dem Andro Fre Glue auf das Holz, legten den Schläger ins Enez und es SCHLUG WIEDER AN! Der OS konnte es sich selber nicht erklären. Er meinte letztendlich, dass der Kleber kontaminiert wäre, aber er hat den Spieler trotzdem spielen lassen. Es war ja offensichtlich, dass nichts manipuliert wurde. Nach dem Spiel wurde der Schläger noch mals im Enez getestet und dieses mal schlug das Gerät nicht mehr an. Wir waren wohl die 0,01 % bei denen das gerät anschlägt. LOL |
|
|||
|
|||
Ich habs dir doch gesagt Thommy des Ding ist der absolute Witz!!Genauso wie die Regelung die man nicht überprüfen kann!!!
Ps:Woher weist du was der Bühler zuhause mit seinem Schläger macht?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.