Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 19:11
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008/09 in Ascheberg

Ich habe nur die Ergenisse von Herren Ü 50 mitbekommen (s.o.). Dort habe ich wie bei Herren C gegen Eifert verloren. Die Auslosung lief diesmal nicht so richtig für mich. Unsere Badminton-Abteilung hat bei mir echt ver...... .

Der Rest kann aber hoffentlich bald nachgeliefert werden.

Schönen Gruß
Ric
Alt 14.09.2008, 19:15
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Gab es eigentlich bei der KM in irgend ner Klasse Enezkontrollen????
Also Donnerstag und Freitag nicht, dafür gabs am Freitag verschärfte Hosenkontrollen, glaube drei Kinder wurden disqualifiziert.
Unser hat das wohl nicht verstanden und spielte mit einer anderen "illegalen" Hose weiter, wurde aber nicht weiter abgehalten bis ich ihm ne neue Hose besorgen konnte, gegen die keiner klagen konnte...
Alt 14.09.2008, 19:17
Johnny91 Johnny91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich war von Do bis Sa da und konnte keine Kontrolle mitbekommen. Du kannst ja mal Gaby fragen

Ich fand, dass sich die Tunierleitung von Tag zu Tag gesteigert hat. Wär sie bloß am Do so gut wie am Sa gewesen, dass wäre ich bestimmt 2 Stunden früher zu Hause gewesen.
Alt 14.09.2008, 20:13
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kontrollen gab es keine!auch nicht heute!Organisation war besser als am DO!

Herren A:
Doppel:
HF
Nicolas/Müller-Klinke/Eickhof 3:2
Malmwieck-Schroer-Fengler/Schlüter

EInzel:
VF
Malmwieck-Butzke,M(vorher sieg gegen Fengler) 4:3
Schroer-Nicolas
Fuchs-Fedler
Knieper-Schlüter

ich glaube so war es als ich abgehauen bin.vielleicht vertue ich mich auch!
Alt 14.09.2008, 20:20
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die amtlichen Schlussergebnisse!

Gruß
Ric
Angehängte Dateien
Dateityp: xls ergebnisse DO FR SA SO.xls (52,0 KB, 240x aufgerufen)

Geändert von Ric (14.09.2008 um 20:24 Uhr)
Alt 14.09.2008, 20:30
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ne,es gab keine kontrollen.habe mit dem osr gesprochen und der sagte mir erst bei den westdeutschen.
die mehrheit der leute von gahmen,waltrop und bergkamen sowie die meisten anderen haben nicht mehr die richtige lust auf den sport.und ich würde sagen es hat keiner geklebt.die frage ist halt wie lange noch???????bin da mal gespannt und kann es keinem verübeln der es macht da es eh keine kontrollrn gibt.
Alt 14.09.2008, 21:01
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
ne,es gab keine kontrollen.habe mit dem osr gesprochen und der sagte mir erst bei den westdeutschen.
die mehrheit der leute von gahmen,waltrop und bergkamen sowie die meisten anderen haben nicht mehr die richtige lust auf den sport.und ich würde sagen es hat keiner geklebt.die frage ist halt wie lange noch???????bin da mal gespannt und kann es keinem verübeln der es macht da es eh keine kontrollrn gibt.
Bei den letzten Messungen auf Bezirksebene soll das Gerät bei praktisch jedem Schläger angeschlagen haben. Ich bin mir nicht so sicher, ob zu Hause nicht doch weiterhin eifrig geklebt und geboostert wird.

Na ja, das ist eigentlich ein anderes Thema.

Gruß
Ric
Alt 15.09.2008, 13:44
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
[...] die mehrheit der leute von gahmen,waltrop und bergkamen sowie die meisten anderen haben nicht mehr die richtige lust auf den sport [...]
Hallo Fußballer,
was ist denn der Grund für diese Unlust? Weil sie jetzt nicht mehr frischkleben dürfen oder weil diejenigen, die sich nicht an das Verbot halten, mangels Kontrollen ungestraft weiter frischkleben können und die Ehrlichen deshalb die Dummen sind?

Gruß, tate
Alt 15.09.2008, 13:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Naja wenn die Teilnhmerzahlen zurück gehen weil es Leute gibt die

a) Sich ans Klebeverbot halten aber ohne kleben weniger Spaß am Spiel haben
b) das gleiche natürlich auch für das GLN Verbot gilt
c) sich dran halten und befürchten dauernd auf Gegner zu treffen die sich nicht dran halten ohne Kontrollen und dann keine Lust haben gegen solche auszuscheiden bzw auf die Diskussionen darum.

Dann gehört es denke ich schon dazu...

ich denke beides trifft zu. Nach der Umstellung egal ob Kleber oder GLN haben die Leute frustrierende Erfahrungen und weniger Spaß und acuh die Angst das andere munter weiter machen und man keinen Bock hat gegen solche zu spielen.

Bei mir trifft aktuell beides zu und es kommen noch persönliche Umstände dazu.

Und eigentlich hat man nur 2 Möglichkeiten dem Frust zu entgehen. Entweder auch weiter machen mit kleben und GLN oder aufhören.

Wie tate gesagt hat: Die Ehrlichen sind am Ende die Dummen...

Geändert von Fastest115 (15.09.2008 um 14:00 Uhr)
Alt 15.09.2008, 14:07
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja wenn die Teilnhmerzahlen zurück gehen weil es Leute gibt die

a) Sich ans Klebeverbot halten aber ohne kleben weniger Spaß am Spiel haben
b) das gleiche natürlich auch für das GLN Verbot gilt
c) sich dran halten und befürchten dauernd auf Gegner zu treffen die sich nicht dran halten ohne Kontrollen und dann keine Lust haben gegen solche auszuscheiden bzw auf die Diskussionen darum.

Dann gehört es denke ich schon dazu...

ich denke beides trifft zu. Nach der Umstellung egal ob Kleber oder GLN haben die Leute frustrierende Erfahrungen und weniger Spaß und acuh die Angst das andere munter weiter machen und man keinen Bock hat gegen solche zu spielen.
Etliche Akteure haben sicherlich gemerkt, dass Kleber und die entsprechenden Noppen in der Vergangenheit dazu beigetragen haben, dass die eigene Spielstärke enorme Fortschritte gemacht hat. Wenn das nun nicht mehr der Fall ist und man Angst hat, dass sich andere nicht an die Verbote halten, so ist es im Sinne unseres TT-Sports nach meinem Verständnis erforderlich, auch weiterhin an allen bisherigen Veranstaltungen teilzunehmen. Notfalls müssen dann diejenigen, die sich nicht an die Verbote halten, an den Pranger gestellt werden. Auch ohne offizielle Kontrollen. Mal sehen, wer das länger durchsteht!

Gruß
Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »