|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Interesse an so einem Turnier hätte ich wohl auch, kann aber noch nicht fest zusagen, da an dem Wochenende auch noch ein paar andere Veranstaltungen sind, die mich interessieren. Ein Modus, bei dem auch Graupen wie ich (gibts hier noch jemanden, der schlechter ist als ich ? also ich hatte letzte Saison 2.Bezirksklasse Unten 3:6 :-((( ...) zumindest mal ne Chance auf einen Satzgewinn haben, würde natürlich die Motivation sofort steigern. Punktvorgabe ist bei den 11er Sätzen ja nich so sinnig, aber man könnte ja nach einem Einzelturnier noch einigermassen ausgeglichene Doppel zusammenstellen oder so ... ansonsten auch egal, werd ich halt beim TT abloosen und dafür hinterher beim Bier trinken gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ obervaupel wer bist du, laut Aussage und Profil komm ich auf Rene Wolski,aber wie kommst du auf Obervaupel.
@Felix wann biste eigentlich ausgeschieden ich war nämlich auch da und war Cissai auch da ?? ich weiss nämlich nicht wer das ist |
|
|
||||
|
||||
|
@ mcflurry
Ich war nicht da!
Nur der Michi88 ist von mir so überzeugt, dass ich der beste Spieler sei.
|
|
|
||||
|
||||
|
@flurry: Achtelfinale bei Herren A Zweiermannschaft. Haben den Sieg dort durch eine indiskutable Leistung von mir verschenkt. Schade dabei hat Marco den Chinamann so geil auseinandergenommen und dann mach ich alles kaputt
|
||||
|
||||
|
@Felix war das der Chinammann ,der mit sonem Abwehrer zusammengespielt hat???
|
|
|
||||
|
||||
|
nein
|
||||
|
||||
|
aha der mit den gelben Schuhen????
Zhou wars wohl nicht oder??? |
|
|
||||
|
||||
|
der mit den gelben schuhen!
|
||||
|
||||
|
das war auch kein schlechter .
Aber erstmal Respekt dass ihr überhaupt die Gruppe überstanden habt oder hatten nur wir die Mördergrupee mit 3 OL Teams davon fast alle oben glaub ich .Wirklich tolle Gruppe
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnier in Hude
Hallo Leute!
Seit Ihr eigentlich immer noch an einem Turnier in Hude interessiert? Dann sollten sich diejenigen, die mitspielen wollen, jetzt zusagen und nicht erst am 29.6., den vorgeschlagenen Termin. Der Weg dürfte ja für einen Teil nicht all zu weit sein und Fußball WM können wir dort auch schauen. Also Ausreden gibt es nicht! Ich denke, Felix hat uns das Angebot gemacht und wir sollten es auch wahrnehmen. Ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.