|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KEM Schwalm-Eder
das wäre schade, ich habe da noch ne rechnung offen
|
|||
|
|||
Zitat:
Fragen > Bezirk |
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht ganz das richtige Thema, aber ich wollte ich extra ein neues eröffnen.
Wann und von finden die Kreisranglisten ,Erwachsene statt??? Finde keine Ausschreibung. |
|
|||
|
|||
hier die ausschreibungen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://tischtennis-schwalm-eder.de/o...erren2009K.pdf Aber eigentlich müsste der Admin deines Vereins auch eine Einladung per e-mail zugeschickt bekommen haben |
|
||||
|
||||
da war der Marc wohl eine Minute schneller als ich
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank.War zwar auch auf der Schwalm-Eder Seite,habe aber nichts gefunden.
Jetzt habe ich noch eine kurze Frage.Eine EJ-Spielerin darf an den Kreisranglisten teilnehmen,oder?? Wenn ich mich richtig erinnere ,war es in den letzten Jahren so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann dir Marc oder sein Vater bestimmt besser beantworten, ich weiß es leider nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
du schreibst immer so nette und auch inhaltlich wertvolle beiträge... ich sag es nun der ganzen welt: "ich habe ein neues vorbild"
|
||||
|
||||
Dankeschön Jack, freut mich wenn ich dir damit weiterhelfen kann! Ich würd mich auch gern mal mit dir treffen und deine 1.726 Beiträge bei ner Flasche Whissy (versuchen zu) analysieren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.