|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2008/2009
Danke für die Glückwünsche, das Spiel hat richtig Laune gemacht, eigentlich wäre ein 8:8 gerechter gewesen; alleine schon durch die Tatsache, dass der Alex bei eigenem Matchball einen Kantenball gegen sich anzeigt, den der Schiri gar nicht gesehen hat. Ganz fairer Sportsmann. Und dann geht uns gegen Spielende noch das Bier aus, das wird nächstes Mal nicht passieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
waren etwa auch ein paar Villinger bei Euch in der Halle, oder wie, das Euch das Bier ausgegangen ist?Das ist uns am letzten Heimspiel definitiv nicht passiert....wir haben die Binnennachfrage in der BRD deutlich angehoben.. Gratuliere Euch auch zu Eurem Derby Sieg, haltet Euch ja sehr gut auch trotz des Weggangs Deines Bruders, was Deine These ja bestätigen würde.... Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
das gerechte 8:8 habe ich mit meinen Niederlagen verhindert! Knackpunkt war das Spiel von mir und Ali, das ich mit einem Matchball trotzdem verloren habe. So langsam komme ich wieder rein, und dieses Spiel hat mir echt Spaß gemacht, und Ali hats auch verdient. Ich fands auch absolut Fair vom Alex gegen sich bei Matchball einen Kantenball zuzugeben, Hut ab!. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich müßten wir im Rahmen eines Ablösespiels sowieso mal was organisieren. Vielleicht sollten wir uns Anfang der Rückrunde oder danach mal auf ein lockeres Trainingsspielchen freitags in Riedöschingen treffen (eure zwote oder dritte), und ihr bringt die Ablösesumme in flüssiger Form mit (kein Öttinger...), und wir legen noch ein Riemchen drauf (weil ihr ihn genommen habt ;-) Grüße in den Hegau... |
|
|||
|
|||
Ihr feiert die feste auch wie sie fallen was norbert?
Im übrigen darf ich daran erinnern dass bei unserem letzten Spiel bei euch auch kein Bier mehr da war...vielleicht liegts einfach an euch? Platz 4 ist übrigens bombig. Ich hoffe allerdings dass Blumberg am letzten Spieltag noch an euch vorbei zieht wenn du verstehst was ich meine Ansonsten würd ich es euch ja gönnen PS: Und jetzt kommen sie schon vom LL-Ost thread hierher weil hier die angenehmere Stimmung im Forum ist (da gehts ja ab )
|
|||
|
|||
Tja, in der Bezirksliga Schwarzwald wird noch gepflegt diskutiert
@Wilson: Und ich hoffe, dass es nicht der Fall sein wird Denn das wäre ja sowohl für uns als auch für Riedöschingen positiver |
|
|||
|
|||
hi fonti,
2 gegen 1 ist ja unfair Wenn ihr riedöschingen jetzt indirekt von platz 4 verdrängt könnt ihr euch in der rückrunde immer noch im direkten duell mit ihnen revanchieren, dann passts auch für die riedöschinger wieder
|
|||
|
|||
Die Riedöschinger TTC ler kommen in der Rückrunde zu uns nach Blumberg, ich hoffe das wir da besser aussehen.......!
Ich finds auch das es bei uns hier im Thread richtig harmonisch zu geht! Hier noch meine Tipps: TTG Furtwangen / Schönenbach III~~~ TV Sunthausen=9:5 TTC Blumberg~~~ TTC Bräunlingen=8:8 ich kann doch nicht gegen uns tippen Gruß cyberdrom Geändert von cyberdrom (10.12.2008 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
ein sehr guter Vorschlag mit dem Ablösespiel. Das mit dem Oettinger kann ich verstehen (Kopfschmerzbier) im Gegensatz zu einem gepflegten Flens aus meiner Heimat der Nordseeküste welches wir am letzten WE ausgiebig testen konnten...Ich denke das der Termin am Anfang der Rückrunde gut ist aber wir sollten den Thomas entscheiden lassen wann er sich hierfür wieder fit fühlt. Ich könnte mir vorstellen eine gemischte Mannschaft aus 2. und 3. Mannschaft von uns antreten zu lassen, vielleicht nicht nach spielerischen sondern eher trinktechnischen Kriterien zusammenstellt, sonst verlieren wir womöglich noch die dritte Halbzeit... Freu mich schon die Riedöschinger Katakomben besichtigen zu können... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.