Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft den Aufstieg in Staffel C?
3B II 5 45,45%
TTC BlauGold III 0 0%
SSV Friedrichshain 0 0%
TTV Friedrichsfelde II 0 0%
SV Berliner Bären 0 0%
TSC Berlin 1893 III 2 18,18%
KSV Anadolu-Umutspor II 0 0%
TSV Marienfelde 0 0%
Reinickendorfer Füchse V 4 36,36%
SV BW Petershaben III 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 17:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09

Spielen 2 Teams die Relegation nicht mit, oder wie kommt ihr zu dieser Erkenntnis?
Also Blau-Gold könnt ihr meiner Meinung nach nicht gefährden, vielleicht Hertha, wobei Flohe natürlich für 3-4 Punkte gut sein dürfte.
Alt 04.05.2009, 07:43
kawazx-r kawazx-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazx-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich tippe aus alter Verbundenheit auf den Mariendorfer-Hammer & Co.! Stark genug sind sie allemal. Ich weiß allerdings nicht, wie aufgestellt wird, da schließlich drei Mannschaften in die Relegation müssen.
Alt 04.05.2009, 15:38
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kawazx-r Beitrag anzeigen
Also, ich tippe aus alter Verbundenheit auf den Mariendorfer-Hammer & Co.! Stark genug sind sie allemal. Ich weiß allerdings nicht, wie aufgestellt wird, da schließlich drei Mannschaften in die Relegation müssen.
Und wenn Frank-the-tank das sagt - dann stimmts!
Alt 04.05.2009, 17:28
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wenn Frank-the-tank das sagt - dann stimmts!
Will Ferrell rules !
Alt 17.05.2009, 09:23
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mannschaften von "TTC Blau-Gold III" und "Hertha BSC VII" haben die beiden Aufstiegsplätze gesichert.

1. Spielrunde : Der Einstieg gegen Chemie Weißensee fiel uns leicht und wir gewannen souverän mit 9:2 ! Zeitgleich überrannten die Herthaner die Südwestler ebenfalls mit 9:2, obwohl wir zeitlich gesehen Lichtjahre voraus waren ! Die Doppel waren mit ausschlaggebend und endeten 3:0 für Hertha. Insgesamt viele umkämpfte Spiele und VfK holte 19 Sätze, aber kaum Punkte.

2. Spielrunde : Unser Spiel gegen Hertha war erwartet schwierig, aber wir konnten uns mit 9:5 durchsetzen. Zeitgleich fertigten die Südwester die Weißenseer mit 9:1 ab und somit entschied erst die 3. Spielrunde alles.

3. Spielrunde : Gegen Südwest mißlang uns der Start vollkommen, denn nach einem 0:3 mußten alle Panik haben, dass die uns nachher besiegen und wir NUR den 3. Platz belegen würden. In zum Teil sehr spannenden Einzeln konnten wir uns wieder rankämpfen. Wir brauchten nur 5 Punkte, aber wir schafften vorerst nur 4, aber Malte (5.Satz-Krimi!), ich, Ferhat und Thomas Glaffek holten unsere Einzel und wir lagen 8:7 vorne, was auch den Herthanern half, denn auch sie brauchten nur noch ein Unentschieden, denn zeitgleich konnte Chemie den Herthanern unerwartet viel Gegenwehr leisten und mußten sich nur knapp dem zweiten Aufsteiger des Tages geschlagen geben.

Bei uns (Blau-Gold) konnten Malte Voll, meine Wenigkeit (Daniel Gansen) und Ferhat Yilmaz in den Einzeln ungeschlagen bleiben. Der Ausfall von Holger Lippe (erhole Dich bloß schnell und gut wieder) war erkennbar, konnte aber gut durch den Ersatz kompensiert werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »