|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2008
Wo und wann findet denn nun die Pokal-Endrunde statt?????
|
|
||||
|
||||
Hat dich dein Abteilungsleiter etwa nicht informiert?
Am 14.12. in der neuen Halle von Pius ab 11 Uhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
20.11.08 1:35 Uhr an deine Arbeitsmailadresse versandt.
|
|||
|
|||
Scheiss SPAM-Filter
|
|
||||
|
||||
Ich hau mal meine Tipps für Sonntag raus:
B-Pokal: 1.PiusI 2.KäfertalI 3.MTGII 4.MTGIII C-Pokal: 1.PiusII 2.MTGIV 3.KäfertalII Is zwar etwas piuslastig der Tipp, aber ich denke schon realisierbar! Wird aber trotzdem in beiden Konkurrenzen enge Matches geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier muss ich Dir leider widersprechen. Ein mögliche MTG Mannschaft mit Knoke, Krebs und Meier sollte selbst im B-Pokal zu dem engeren Favoritenkreis zählen. Alles andere als der Pott wäre in dieser Aufstellung ein Fiasko. Gleiches gilt, wenn die Mannschft durch den Mannheimer Seniorenmeister ergänzt würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht sind die alten Säcke für eine Überraschung gut!?
|
||||
|
||||
Wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass das Kreispokal-Finalturnier mit (jetzt leider nur noch) insgesamt 7 Mannschaften jetzt am Sonntag 14.12. ab 11:00 Uhr in der neuen Halle von DJK St. Pius stattfindet.
Zuschauer sind gerne willkommen und erwünscht!!! Für Verpflegung (Tannenzäpfle, antialkoholische Getränke und belegte Brötchen) ist auch gesorgt, da mir aber jegliche Erfahrung fehlt, wieviel dabei los sein könnte, übernehme ich keine Garantie, dass alles reicht... |
|
|||
|
|||
Zur Not streiten wir uns drum.
Keine Sorge Aki, das wir schon passen.
|
|||
|
|||
Und es hat gereicht.
Also auch kein Streit. Die Ergebnisse: A-Pokal: Sieger MTG Mannheim I (was aber schon vorher klar war, da als einziger "angetreten".) B-Pokal: Sieger DJK Käfertal I Im Finale gegen MTG Mannheim II eine klare Sache. Lediglich der zukünftige Verbandsligaspieler Tokaschewski kann gegen Schwarz punkten. Die Halbfinals: MTG II - MTG III: 4:1 (nur Schmitt verliert gegen Doderer) DKJ Käfertal I- Pius I: 4:3 (14:14 Sätze!) C-Pokal: Jeder gegen jeden... MTG IV - DJK Käfertal II: 4:2 DJK Käfertal II - Pius II: 4:2 MTG IV - Pius II: 4:0 Sieger: MTG Mannheim IV War ein schönes Turnier, und ich bedanke mich bei allen Zuschauern: Robert Pieczyk, Mannschaftsführer Berg, einem mir unbekannten Käfertaler und zwei, drei Piuslern. Danke auch an Aki, der das Ganze souverän über die Bühne gebracht hat. Gruß Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (14.12.2008 um 18:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.