|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
Ratze,bist du morgen in Ründeroth? Wollte mal mit Herrn Kanelias vorbeikommen,falls der Kühlschrank gefüllt ist!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Zipfel,
ich bin heute auf jeden Fall da :-) Herr Kanelias hat mich auch schon angesimst. Würde mich freuen, wenn ihr aufschlagen würdet. Gruß, Ratze P.S.: Der Kühlschrank ist voll bis Oberkante :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() auf jeden fall hat der kreis(sport?)ausschuss entschieden, dass unsere zweite mal schöööön in der 2. kreisklasse aufschlagen und damit fast gegen eine halbe 3. kreisklasse spielen darf, da die sechser-mannschaften von dort ja fast noch alle hochgerückt sind. in meinen augen eine SEHR fragwürdige entscheidung, denn der sport hat dadurch mit sicherheit nicht gewonnen!!! sicherlich wäre es evtl. schwierig geworden 12 spieltage in einer klasse mit 13 mannschaften durchzuführen, aber nun hat in der 2. kreisklasse keiner spaß! weder unsere 2. noch deren gegner wahrscheinlich... beim tennis gibt es auch eine solche regelung, dass man bei zugängen bzw. wesentlicher verstärkung einer mannschaft diese einstufen kann - nur, dass es dort auch praktiziert wird... zum thema gibt's noch einen kommentar auf unserer homepage...
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Den ich nicht besonders gut finde, da er nicht den Tatsachen entspricht! Ausserdem ist es nun mal unmöglich es jedem Recht zu machen. Grundsätzlich denke ich auch, dass der Vorstand des Kreises alles getan hat, um als Dienstleister für die Vereine da zu sein. Fazit: Finde die Kritik nicht berechtigt. Schöne Grüße an alle Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sind leider zwei verlorene Jahre, die im Sinne des Sports hätten besser genutzt werden können.... Naja, wir haben gestern schon mal überlegt, ob wir nicht einen Antrag stellen sollten, dass die Erste gerne auch in der 2. Kreisklasse spielen möchte und wir dann alle Mannschaften dort hätten: eine aus der bezirksklasse, eine, die eigentlich kreisliganiveau hat und eine, die normal in der 3. kreisklasse gestartet wäre.... ;-)) ist schon ein sehr munteres gemisch ;-) und bitte: nicht wieder alles ZU ernst nehmen, was geschrieben wird...
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (24.06.2009 um 12:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,bei allem Respekt vor der Stärke der Kotthausener 2.Mannschaft.......
Ich finde einfach,dass sich eine Mannschaft sportlich qualifizieren muss,egal wie stark Sie besetzt ist.Egal ob Kotthausen oder eine andere Mannschaft.....das wäre aus meiner Sicht wie ein Wunschkonzert. Den anderen Mannschaften gegenüber wäre das nicht zu vertreten ![]() So wird sich Kotthausen 2 halt über 2 Jahre bis in die Kreisliga spielen müssen ![]() Nicht böse sein nur meine Meinung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moralisch finde ich es eigentlich auch richtig das sich Mannschaften qualifizieren müssen, und zwar sportlich.Allerdings geht es hier nicht um Bundesliga oder ähnliches , und ich denke auf Kreisniveau hätte man das ja wohl noch hinkriegen können , Tischtennis ist in dieser Sache weit zurück denn wie Opa schon gesagt hat gibt es zb beim Tennis so eine Regelung
Naja schade für Kotthausen
|
||||
|
||||
|
Gibt es schon Mannschaften die Ihre Aufstellungen schon kennen und diese posten wollen? Finde ich immer ne ganz interessante Sache..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.