|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM Aktive 2008 in Lampertheim
Zitat:
Aber auf der anderen Seite sind 57 Teilnehmer kaum mit Gruppen zu bewältigen, da brauch man schon fast eine komplette Halle geht man mal von 15 Gruppen oder so aus. Ich denke das bis 32 Teilnehmer die Vorrunde immer in Gruppen gespielt werden sollte. Das muss an einem Wochenende koordinierbar sein. Geändert von Schnuddler (17.11.2008 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheint ja gut besetzt gewesen zu sein, vor allem in der Breite. Doch "am stärksten besetzt aller Zeiten" finde ich dann doch zumindest in der Spitze stark übertrieben, denn dort haben in vergangenen Jahren auch schon "Überspieler" gestanden, die eigentlich in der C-Klasse nix verloren haben (gegen die hätten die Topplatzierten diesen Jahres nur bedingt eine Chance gehabt).
Generell finde ich es wie viele auch sehr schade und unattraktiv, dass in fast allen Konkurrenzen nur nach dem K.O-System gespielt wird. Bei der A-Klasse war das ja schon immer so. Warum wurde das eigentlich bei den anderen Konkurrenzen geändert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das K.O.-System angeht, so stimme ich voll zu. Es nervt tierisch, wenn man in der ersten Runde rausfliegt und dann wegen eines Spiels 100 km gefahren ist, 6€ Startgeld bezahlt hat und dann dumm rumsitzt und eventuell noch auf die Mitfahrgelegenheit warten muss, die sich noch ein paar Runden durchwurschtelt. Möglichkeiten, allen Teilnehmern mehr Spiele zu genehmigen gibt es bestimmt, auch ohne den Zeitplan völlig zu zerstören. Wer bestimmt denn den Modus? Der Ausrichter? Auf Hessenebene ist das glücklicherweise wieder anders.
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwo die Ergebnisse und evtl. auch die Raster?
|
|
||||
|
||||
Ich schätze mal nicht, es sei denn die Tunierleitung hat die Raster eingescannt.
Es wurde alles per Hand gemacht ohne Software. |
|
||||
|
||||
Übrigens wurden die "Königsklasse" Herren A und die Damenklassen unterschlagen.
Zu den Damen kann ich nix sagen, aber bei den Herren A: 1. Pascal Meier 2. Andreas Stark 3. Hao Wang / Philipp Mostowys Doppel: 1. Hao+Sheng Wang 2. Strasser/Gluza
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
und die "Königsklassen" B und E auch. Hat jemand Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man mal sieht, wer alles schon in den ersten runden die segel streichen musste, ist das schon beachtlich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.