|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Tation
Ah ok. Wie sieht's mit dem release aus? Ist da schon ein Datum angepeilt?
|
|
||||
|
||||
Mein lokaler Händler hat heute in meinem Beisein bei TSP angerufen.
LautTSP kommt der Belag im August auf den Markt. Mein Händler meinte, erfahrungsgemäß kann das aber auch September oder Oktober werden.
|
|||
|
|||
Also ich habe einen Tation daheim und der Belag ist einfach spitzenklasse ich überlege ob ich ihn spielen werde stats einem TENERGY er hat so ein geiles feeling das ist unglaublich durch den Belag spüre ich den ball noch mehr und er verzeiht viele Fehler also nur zum Empfelen !
|
|
|||
|
|||
TSP beläge gelten leider als sehr schwer, die eigenschaften sind aber der hammer.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt das Tsp Beläge schwer sind aber bei dem Tation wär ich mir da nicht so sicher für mich ist er leichter als ein TENERGY! Gruß Ttler93
|
|
|||
|
|||
Das hört sich doch mal SEHR gut an! Auf welchem Holz hast du ihn denn getestet?
|
|
|||
|
|||
Achja und generell würde mich auch ein Vergleich zum Tenergy extrem interessieren
|
|
|||
|
|||
Auf primorac und Spirit ! Gruß Ttler93
|
|
|||
|
|||
Schwer zu verkleichen der tation is ganz anderst aber genau so gut du spürst den Ball ganz anderst wie beim tenergy du krigst mehr härte in den Ball hinein ,aber weniger spin aber, nur ein wenig weniger er ist sehr präzise bei Aufschlägen das hat mich sehr überrascht z.b beim Spirit Gruß Ttler93
|
|
||||
|
||||
also künftige tenergy-konkurrenz?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.