|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2008
klar doch, du gesichtstrompetennasenauge.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mister Trapk.,
Wir hamm uns imma lieb, sind doch nur Insider- Spässe....
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott...
Kobiella und Wolters in der Endrangliste von unserem Kreis... Selten hat dort so wenig Talent am Tisch gestanden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und mit euch Riesen habe ich letztes Jahr in einer Mannschaft gespielt! Fühle mich schwer geehrt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das schöne ist, das Markus und ich in einer Gruppe sind, und somit einer mindestens 8. wird........ |
|
|
|||
|
|||
|
hi axel!
danke für die blumen.dabei sein ist alles. menne |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hat sich die Mühe für Daniel Ohde gelohnt. Durch die Absage von Ahrens bist Du in der Endrunde dabei. Welcome.....
![]() Und was ist mit dem nächsten Nachrücker Christian Wege??? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
so endrangliste ist vorbei.wer das finale gewonnen hat keine ahnung,denke aber mal michael holt.
1.holt 2.fischer 3.döweling 4.kobiella 5.scholz 6.hammes 7.cornelius 8.wolters 9&10 bin ich mir nicht sicher,da herr ohde und herr nikou gefühlte 2 std. dieses spiel ausgetragen haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier noch die Gruppenergebnisse: Gruppe A: 1. Holt 4:0 2. Döweling 3:1 3. Hammes 2:2 4. Cornelius 1:3 5. Nikou 0:4 Gruupe B: Fischer 3:1 Kobiella 3:1 Scholz 2:2 (7:8) Wolters 2:2 (6:9) Ohde 0:4 Ich gewinne gegen Fischer und Ohde. Kobiella hat im Halbfinale Satzbälle zum 2:2 Satzausgleich, verliert aber mit 1:3, Hammes verliert Spiel um den 5. Platz 2:3 gegen Scholz, Ich verliere im 5. gegen Cornelius. Wenns so ist wie die letzten Jahre, dann sind alle für die BZR. qualifiziert. |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt steht es ja auf der kreishomepage.holt hat doch nicht gewonnen,sondern fischer.demnach holt zweiter.den krimi um platz 9 hat ohde für sich entscheiden können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.