|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 08/09
Erst einmal danke für eure Komplimente .
Ich habe das alles überhaupt nicht so schlimm gesehen, wie es hier dargestellt wird. Wenn er mit meiner Spielweise nicht klar kommt und sich darüber aufregt, dann habe ich keine Probleme damit. Auch die Aussage über meine Aufschläge habe ich keine Bedeutung geschenkt. Er war sogar nach dem Spiel bzw. auch schon vor dem Spiel sehr nett zu mir und hat mich gelobt und gesagt, dass ich in der nächsten Saison auf meinen Fall mehr in der 3. Kreisklasse spielen soll, usw... Also als Beleidigungen sehe ich das nicht an. Es gibt eben Spieler, die sehr viel reden beim Spiel, aber gegen solche habe ich ja schon öfters gespielt und das hat mich auch nicht weiter gestört. Also alles halb so wild . Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihm gegenüber aufgeführt hast willste doch Hoffendlich nicht behaupten du seist auch nur ein wenig besser. Versuch es doch mal so wie Modano zu sehen und leg nicht alles auf die Goldwage.
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Kann ich nicht den besagten Spieler nicht leiden (weil ich ihn dafür zu wenig kenne) sondern die Art die er manchmal an den Tag legt. und 3. weiß ich ja das du den Spieler für super hältst weil er dir ja dauernd schmeichelt. Wenn du meine scherzhaft gemeinte Retourkutsche nicht verstanden hast tut es mir leid. Wollte dich nicht verwirren. |
|
||||
|
||||
Boaaah ey, was geht denn hier ab ?
Ist ja schick das in diesem Thread geschrieben wird, aber der uns allen bekannte Spieler ist nun mal so. Vielleicht sollte man sein lästiges Gelaber als das betrachten was die Beiträge hier über ihn sind - OF TOPIC. Alle Vereinskollegen von mir (und ich na klar auch) haben den Kollegen jede Woche an der Backe. Einfach ignorieren und wenn er immer noch keine Ruhe gibt dann sagt ihm gerade heraus: "Rü..... halt die Schnauze, du nervst." Das versteht er. Ich kenn den Kerl seit ich 15 Jahre alt bin und der war schon immer so. Es gibt Dinge die ändern sich halt einfach nicht, und das ist vielleicht auch manchmal gut so. Denn auf der anderen Seite ist er auch immer hilfsbereit. Wir sollten uns ab sofort drauf beschränken über die Rangliste zu schreiben. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
bisher lagst du mit deinen Einschätzungen allesamt daneben. Was mich für dich freut und den Präsi tztztz ...... Hab ja nun den starken Mann der 1. Mannschaft nicht mehr in meiner Gruppe. Ich sage mal voraus das ich gegen Bernd (ich mach pro Satz 4 Fehlaufschläge) Hegemann verlieren werde, aber nur weil ich Angst hab das er mich in Iserlohn stehen läßt, denn ich will mit ihm zusammen fahren. Ich hab am Sonntag nix zu verlieren. Ich bin der am tiefsten spielende, mir tun diverse (ja sowas hab ich) Muskeln weh, Sonntag morgens ist gänzlich gegen meinen Biorythmus und wenn ich mich anstrenge fallen mir bestimmt noch´n paar Ausreden ein. Bernd, Ulli und der Knallomat werden den Sieger ausmachen. Paul und ich spielen den letzten Platz der Gruppe um´ne Hopfenkaltschale aus. Ich finde auch nach der Umstellung ist das die stärkste Gruppe in der 3. Runde. Hauptsache Spaß haben. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Bier be with Paul am Sonntag)
|
||||
|
||||
Zitat:
anderen hier lese. Zu Punkt 3.: Vielleicht häteste ihn beim letzten mal schlagen sollen so wie ich dann würde er dir vielleicht auch schmeichenln und du bräuchtest jetzt nicht eifersüchtig zu sein Zu Punkt 2.: Siehe Punkt 3 dann wird alles besser.
Meister der Kreisliga Lenne/Ruhr Saison 2011/12 Kreispokalsieger 2012 Bezirkspokalsieger 2012 Westdeutscherpokalsieger 2012 DEUTSCHER POKALSIEGER 2012 Geändert von Snakeattack (16.12.2008 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo ! Wenn ich eure Berichte über eine bestimmte Person lese vermute ich mal es ist R.B aus Holzen? Verschiede Vereine sind froh das Er nicht mehr in userem Kreis spielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Konzentrieren wir uns auf Ebbys Ausscheiden am Sonntag . Wobei ich dich als Geheimtipp auf Rang 3 ansehe! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Finisher
Also: Konzentrieren wir uns auf Ebbys Ausscheiden am Sonntag . Wobei ich dich als Geheimtipp auf Rang 3 ansehe![/QUOTE] Erfahre grade mit Schrecken, das Hege krankheitsbedingt voraussichtlich nicht spielen wird. Außerdem sind in Platte-Heide Vereinsmeisterschaften, aber Paul wird wohl kommen. Wenn Volker nicht noch irgend einen ausbuddelt sollte Platz 3 mein Ziel sein. Somit hab ich als Ausrede nur die beiden Weihnachtsfeiern an denen ich am Samstag teilnehme. ;-) Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Na supi, mich hats dahingerafft.
Ich hatte noch Mitte der Woche gehofft bis Samstag wieder fit zu sein aber leider nicht. Mit Antibiotikum kommt nun hoffentlich bis nächste Woche die Wende. Ich wünsche noch allen Akteuren am Wochenende viel Erfolg. Leider kann ich somit mein anfängliches Ziel nicht mehr erreichen in die 4. Runde einzuziehen aber ein nächstes Jahr gibt es ja auch noch, wenn ich 3. Kreisklasse spiele
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.