Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2011, 16:36
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Nein. Das Verhalten lässt aber darauf schließen.
Also Ja

Zitat:
Zitat:
Mein Zitat: die Creussner sollten sich über einen Nichtabstiegsplatz freuen.
sollte heißen, dass man einfach zufrieden sein sollte, mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, aber eben nicht mehr.
Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben, aber bevor du noch mehr Unsinn verbreitest, helfe ich dir mal sprachliche Kapazitäten auszuschöpfen: Der obige Satz bedeutet tatsächlich, dass Cr. II durchaus abstiegsgefährded sind und sich am Ende der Saison freuen KÖNNTEN, falls sie nicht abgestiegen sein SOLLTEN. Dass du was anderes gemeint hast, ist mir bewusst, was du aber unglücklich,um nicht zu sagen falsch, ausgedrückt hast. Daher auch meine Ironie, welche natürlich viel zu ernsthaft aufgenommen wurde.

Zitat:
1. sie spielen noch hier weil sie noch ncht mal ein Jahr hier spielen
Interessant, du weißt scheinbar mehr über die Pläne der Spieler als diese selbst, oder hat dir das jemand so wortwörtlich mitgeteilt?

Zitat:
2. Über meinen Wechsel muss ich mich nicht rechtfertigen, da ich in den 10 Jahren TTC mich aktiv beteiligt habe und immer Herzblut investiert habe (siehe Internetseite)
Da magst du recht haben, allerdings frage ich mich dann warum du meinst hier den Charakter unserer Spieler dermaßen anzugehen, unter anderem ja unseren Captain mit dem einen Zitat. Ferndiagnosen sind immer so bequem, nicht wahr?
Alt 02.02.2011, 15:35
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich nicht möchte, dass das hier in nem Kindergartengeplänkel ausartet, korrigiere ich mich. Creussen steigt nicht aber aber man kann am Ende damit zufrieden sein wenn man im Mittelfeld der Tabelle steht.

Zitat:
du weißt scheinbar mehr über die Pläne der Spieler als diese selbst
nein, denn allwissend bist ja nur du

Zitat:
helfe ich dir mal sprachliche Kapazitäten auszuschöpfen
vielen dank denn dann sieht mein Geschriebenes neben deinem weniger kindisch aus

Nein also man muss schon sagen es ist schade dass es nur so wenige von deiner Sorte gibt. Denn der Comedyfaktor deiner Beiträge lässt sich wirklich nicht mehr überbieten.
Lass doch bitte nicht deinen Frust über deine bescheidene Bilanz nicht an anderen aus.

Geändert von hagi8490 (02.02.2011 um 20:00 Uhr)
Alt 02.02.2011, 20:38
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss sagen, die erste Version deines Beitrags hat mir besser gefallen. Ich dachte mir endlich is der Hagi nimmer so verbissen und kann sich auch mal selbst ein wenig mit Humor nehmen. Aber nein, du kannst es natürlich nicht lassen nochmal zurückzufeuern, fährst die ohnehin schon dünne sachliche Grundlage komplett gegen die Wand und fängst an mit "Kindergarten", "Frust" und "Comedyfaktor".

Dass hier in Creussen diese Attribute von den allermeisten eher dir zugeschrieben werden, scheinst du auch noch nicht bemerkt zu haben(oder vll doch und das war der wahre Grund zu gehen, wer weiß?).
Na gut, ich wollte hier lediglich meine Mannschaft nicht dem Urteil von Jemanden ausgesetzt sehen, der nun wirklich nicht dazu berechtigt ist. Du hast nichts, rein garnichts mit dieser Mannschaft am Hut und bist soweit davon entfernt, wie man es nur sein kann. Also unterlasse doch bitte diese, wie ich es bereits sagte, Ferndiagnosen.

Falls du nun vorhast noch so eine mit Smileys vollgepflasterte Abhandlung zu verfassen, wie lächerlich ich bin, bitte nur zu. Aber dein ohnehin nicht ruhmreiches Image wird mit jedem Wort weiter gefestigt.
Alt 02.02.2011, 22:08
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie man am vorherigen Beitrga sieht: Nicht alle Biologen sind schlau
Alt 13.02.2011, 12:51
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit dem Ergebnis von SV Glückauf Pegnitz - Raiffeisen Bayreuth ??
Alt 13.02.2011, 19:07
TT-FCN TT-FCN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaub die spielen morgen erst
Alt 13.02.2011, 19:09
TT-FCN TT-FCN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hagi:

Du brauchst über die Einstellung von Spielern der II. Mannschaft des TTC Creußen nichts sagen, weil du selbst Spiele sogar kampflos abgeschenkt hast!!
Alt 19.02.2011, 14:54
Foren-Stammgast 500

Stimmt und ich habe dafür auch damals die berechtigte Kritik angenommen und kann deswegen nur zu gut über so etwas urteilen.
Alt 06.03.2011, 13:06
Foren-Stammgast 500

Schade für Pegnitz: Beim 5:9 gegen Marktleuthen warn sie schon auf nem sehr guten Weg. Hätten sie die 2. hälfte auch noch so weitergespielt wär ne Überraschung möglich gewesen. Creussen ohne Dippold nicht stark genug für Raiffeisen. Interessant wird es werden wenn Staudt nächste Saison nicht mehr da ist. Dann müssen sich die anderen schon gewaltig strecken.
Alt 12.06.2011, 08:03
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit wievielen und vor allem welchen Mannschaften startet diese Liga in die neue Saison??

Klar sind:

Weißenstadt
Raiffeissen Bt
Creussen 2
Arzberg 3
Marktleugast ( Absteiger BL 2 )
Bischofsgrün ?? ( Absteiger BL 2 ) würden aber gerne oben bleiben
Nagel ( Aufsteiger )
Obernsees (Aufsteiger )

Bis hierher alles klar

Pegnitz taucht nirgends auf
Heinersreuth als bester Absteiger möchte drin bleiben