|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge
Also Ja
Zitat:
Interessant, du weißt scheinbar mehr über die Pläne der Spieler als diese selbst, oder hat dir das jemand so wortwörtlich mitgeteilt? Da magst du recht haben, allerdings frage ich mich dann warum du meinst hier den Charakter unserer Spieler dermaßen anzugehen, unter anderem ja unseren Captain mit dem einen Zitat. Ferndiagnosen sind immer so bequem, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
Da ich nicht möchte, dass das hier in nem Kindergartengeplänkel ausartet, korrigiere ich mich. Creussen steigt nicht aber aber man kann am Ende damit zufrieden sein wenn man im Mittelfeld der Tabelle steht.
Zitat:
Zitat:
Nein also man muss schon sagen es ist schade dass es nur so wenige von deiner Sorte gibt. Denn der Comedyfaktor deiner Beiträge lässt sich wirklich nicht mehr überbieten. Lass doch bitte nicht deinen Frust über deine bescheidene Bilanz nicht an anderen aus.
https://ttccreussen.wixsite.com/ttccreussen Geändert von hagi8490 (02.02.2011 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, die erste Version deines Beitrags hat mir besser gefallen. Ich dachte mir endlich is der Hagi nimmer so verbissen und kann sich auch mal selbst ein wenig mit Humor nehmen. Aber nein, du kannst es natürlich nicht lassen nochmal zurückzufeuern, fährst die ohnehin schon dünne sachliche Grundlage komplett gegen die Wand und fängst an mit "Kindergarten", "Frust" und "Comedyfaktor".
Dass hier in Creussen diese Attribute von den allermeisten eher dir zugeschrieben werden, scheinst du auch noch nicht bemerkt zu haben(oder vll doch und das war der wahre Grund zu gehen, wer weiß?). Na gut, ich wollte hier lediglich meine Mannschaft nicht dem Urteil von Jemanden ausgesetzt sehen, der nun wirklich nicht dazu berechtigt ist. Du hast nichts, rein garnichts mit dieser Mannschaft am Hut und bist soweit davon entfernt, wie man es nur sein kann. Also unterlasse doch bitte diese, wie ich es bereits sagte, Ferndiagnosen. Falls du nun vorhast noch so eine mit Smileys vollgepflasterte Abhandlung zu verfassen, wie lächerlich ich bin, bitte nur zu. Aber dein ohnehin nicht ruhmreiches Image wird mit jedem Wort weiter gefestigt. |
|
||||
|
||||
wie man am vorherigen Beitrga sieht: Nicht alle Biologen sind schlau
|
|||
|
|||
Was ist mit dem Ergebnis von SV Glückauf Pegnitz - Raiffeisen Bayreuth ??
|
|
|||
|
|||
Glaub die spielen morgen erst
|
|
|||
|
|||
@ Hagi:
Du brauchst über die Einstellung von Spielern der II. Mannschaft des TTC Creußen nichts sagen, weil du selbst Spiele sogar kampflos abgeschenkt hast!! |
|
||||
|
||||
Stimmt und ich habe dafür auch damals die berechtigte Kritik angenommen und kann deswegen nur zu gut über so etwas urteilen.
|
||||
|
||||
Schade für Pegnitz: Beim 5:9 gegen Marktleuthen warn sie schon auf nem sehr guten Weg. Hätten sie die 2. hälfte auch noch so weitergespielt wär ne Überraschung möglich gewesen. Creussen ohne Dippold nicht stark genug für Raiffeisen. Interessant wird es werden wenn Staudt nächste Saison nicht mehr da ist. Dann müssen sich die anderen schon gewaltig strecken.
|
|||
|
|||
Mit wievielen und vor allem welchen Mannschaften startet diese Liga in die neue Saison??
Klar sind: Weißenstadt Raiffeissen Bt Creussen 2 Arzberg 3 Marktleugast ( Absteiger BL 2 ) Bischofsgrün ?? ( Absteiger BL 2 ) würden aber gerne oben bleiben Nagel ( Aufsteiger ) Obernsees (Aufsteiger ) Bis hierher alles klar Pegnitz taucht nirgends auf Heinersreuth als bester Absteiger möchte drin bleiben Neunkirchnen auch Holenbrunn als Verlierer der Relegation möchte auch hoch Dörflas Sieger der Rele zieht zurück Hat jemand genauere Informationen?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.