|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Damen und Herren Halle
[QUOTE=Erklärbär;1294210]
Zitat:
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Viel Erfolg bei deinen Spiel. MfG Beatle
|
|||
|
|||
kann mir einer netter weise die genaue adresse sagen, wo morgen in dessau die bezirksmeisterschaften sind!?
wann es losgeht wäre auch noch schön zu wissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe es doch Denis mit einen Satz erklärt. Ich bin mir sicher das Er das verstanden hat. Du nicht? Beatle
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
Herren: 1. Jens Beckmann 2. Volker Junge 3. Denis Uhde und Christian Roß Damen: 1. Silke Altmann 2. Maren Hoffmeyer 3. Sabine Spannaus und Ina Lederer |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, erst mal mein Glückwunsch allen Siegern und Platzierten. Extra Glückwunsch an unsere Qualifizierten Spannaus und Zöller sowie an die knapp Gescheiterten auf den Ersatzplätzen Schumann und Rinke . Leider muß ich mich an der Stelle mal zu den BEM Halle äußern, speziell was die Damenkonkurenz bedeutet. Ich hab gestern tel. erfahren, daß das Damen-Einzel neu ausgelost wurde . Einen Grund hierfür gab es allerdings nicht. Die Begründung des OSR am Telefon war, " Es waren weniger Teilnehmer und wir hätten dann eine 2 er Gruppe gehabt" ist völlig belanglos. Dann hätten die beiden eben das Glück gehabt, in die Endrunde zu kommen.(Gab es glaube auch schon mal bei ner LEM vor einiger Zeit) Als ich ihm erklären wollte, daß er nicht einfach eine Neuauslosung anordnen könne, sagte er nur noch, "Doch er könne das" und das Gespräch war für ihn beendet . Auch vor Ort wurde dagegen gesprochen, aber das interressierte nicht. Jeder kann sich seine Meinung bilden. Ich habe mich mal kundig gemacht, und wie ich es schon gestern eigentlich wußte kann eine Neuauslosung nur vorgenommen werden, wenn 2 Gesetzte fehlen oder wenn die Auslosung falsch war. Beides ist jedoch nicht der Fall gewesen. Und eine Endrunde, dann nach dem Fehler, auch noch nur mit 12 statt 16 Damen weiterzuspielen, das ist dann noch rätselhafter . Hier ist ganz klar einigen Damen die Möglichkeit genommen wurden sich nach der Vorrunde noch für die LEM zu qualifizieren. Ich hab mich extra gestern nicht gleich dazu geäußert, da meine Wut über diese Handhabe gestern vielleicht zu unsachlichen Äußerungen geführt hätte. So denke ich im Rahmen geblieben zu sein .
Aber mir ist noch eine andere Sache aufgefallen. Im Vorjahr hatte der Bezirk Halle bei den Damen 12 Qualifikanten zur LEM und in diesem Jahr spielen in der Regional- und Oberliga nur noch Mannschaften aus diesem Bezirk. Wieso sind es dann in diesem Jahr 2 weniger ? Ich hab dann die ganze Sache, wie es lt. DB ermittelt wird, mal durchgerechnet und siehe da der Bezirk Halle hat 13 Qualifikanten zur LEM Damen . Ich mache da mal einen Extra Thread auf.
|
|||
|
|||
Das ist auch aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar.
Ich habe zur BEM Halle auch zwei Fragen: 1. Weiß jemand, warum Vici und Julia Bütow nicht mehr weitergespielt und in der Endrunde kampflos ihre Spiele abgegeben haben? 2. Schaut Euch mal bitte bei den Herren das Gruppenenderegebniss der Gruppe E und konkret der Spieler Dirk Wagener (2. Platz) und Jan Bogner (3. Platz) an. Beide haben 1:2 Spiele und 4:7 Sätze. Obwohl Bogner den direkten Vergleich gewonnen hat, ist Wagener weiter (vermutlich wegen des besseren Ballverhältnisses!) Sehe ich da einen Widerspruch zur WO, Puntk 3.7 der Bestimmugnen zu Individualmeisterschaften, in denen es - genau wie bei Ranglisten - heißt: 3.7 Über die Platzierungen in den Gruppen entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen. Unter Spieldifferenzgleichen entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen. Ist auch diese bei zwei oder mehreren Spielern gleich, so entscheiden deren Spiele untereinander. Ich habe noch keine abschließende Meinung, würde aber derzeit dazu tendieren, dass eigentlich Jan Bogner den 2. Gruppenplatz gehabt hätte. |
|
||||
|
||||
du hast sicher den viertplatzierten schulz übersehen. der hat dieselbe spiel- und satzdifferenz. deshalb hat man bei den dreien dann die bälle zählen müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
-2 und -16, obwohl für die Platzierungen die richtigen Werte angesetzt wurden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um das Ganze nachvollziehbar zu machen, hätte ein kleiner Vermerk gemacht werden sollen, wie die Platzierung zu Stande kommt.
Jemand der unbewußt das Falsche tut ist mir lieber als jemand der bewußt das Richtige unterläßt. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten. Geändert von ehemalsHallenser (16.11.2008 um 18:19 Uhr) Grund: Zusatz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.