|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Schollinski
Spielt denn jetzt Mischendahl oben, und nicht Domski? |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das vernommen habe, spielt Mischendahl oben. Wiesol sollte denn Domski oben spielen, hat doch letzte Saison VL Mitte gespielt ( ausgeglichen ) und Mischendahl OL Mitte ( knapp negativ )!
Gruß Dorsch |
|
|
|||
|
|||
|
@ SCHOLLINSKI
MAHLZEIT!
Du schreibst im Oberliga 1 - Forum " mit hagen das sei eine grosse Überraschung" - was ist denn die Überraschung? Gruss Peroni |
|
|
|||
|
|||
|
Also Detmold wird immer wieder als eine der Mannschaften genannt, die oben mitspielt. Ich bin da nicht so überzeugt.
Am Wochenende haben die in Rahden (ohne Reinis) bei einem Freundschaftsspiel eine 3:13 !!! Klatsche bekommen. Auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel war, das deutliche Ergebnis sagt doch viel aus. Oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich kenn zwar jetzt die Detmolder nicht, aber meiner Meinung nach geht die Meisterschaft ganz klar an den TTC Rhaden. Die waren im letzten Jahr schon eine der gefährlichen Mannschaften und hätten nach uns auch den zweiten Platz am ehesten verdient gehabt. Und das alles obwohl Wasja Lampe meines Wissens noch große Verletzungsprobleme hatte. Mit dem kleinen Jürgens, der in der Mitte sicher alles andere als ein Opfer ist, sehen wir sie dann in der nächsten Saison in der Oberliga....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Guter "Marc Arnold", Rahden ist sicherlich top besetzt und auch meiner Meinung nach mit Jürgens noch besser als im letzten Jahr, doch sicher in der Oberliga ist aus dieser Liga noch lange keiner!
Ich denke es gibt einen heissen Tanz an dem Hamm, Rahden, Schloß-Holte, BaWa und natürlich die mächtige TuRa aus Elsen partizipieren werden. Remember: Elsen rules! (auch wenn wir zu dumm zum aufsteigen sind...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Elsen oder Rahden...!!
Es scheint sich ein Zweikampf zwischen Elsen und Rahden um den Aufstieg in die Oberliga anzubahnen. Nachdem Detmold bei einem wichtigen Freundschaftsspiel 3:13 gegen Rahden verloren hat und damit wohl doch um den Abstieg mitspielt. Rahden ist mein persönlicher Favorit und hat sicher durch die Steigerungsmöglichkeiten der jungen Spieler noch erhebliches Potenzial. Außerdem sind die Schinkenknacker der Fleischerei Bäcker nicht zu verachten und garantieren eine weitere dopingfreie Leistungssteigerung.
Rahden ist also dabei. Aber abgerechnet wird erst am Tisch. Und höre ich da nicht aus der Ferne ganz leise den Schlachtruf des Grandmaster-Teams: Oberliga, Oberliga...!!!!! See you soon. |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold Aufstieg??? NIEMALS!!!
Detmold ist meiner Meinung nach sehr schwach!! Da nagel oben bestimmt keine Leistung bringen kann! und unten sind sie wirklich schwach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Noppengöttin olé !!
Endlich mal jemand der Ahnung von dem Sport hat. Noppengöttin for Bundestrainer. HiHi.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn das so weiter geht, gehört irgendwann auch noch Bielefeld oder Bad Oeynhausen zum Favoritenkreis. Im Spiel gegen Detmold müssen die Rahdener wirklich hochmotiviert gewesen sein. Dennoch werden sich über Frank Nagel oben sicher noch einige Spieler ganz gehörig wundern. Mit dem Abstieg werden die Detmolder jedenfalls nichts am Hut haben. Vielleicht finden sie ja in der kommenden Woche auf Mallorca die richtigen Doppel. Viel spaß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Oberliga, Oberliga...!!!!!