|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also momentane Mannschaften in der nächsten Saison:
TTC Burgberg (vorraussichtlich mit etwas geänderter Aufstellung) SV Amtzell SSV Schönmünzach (Vorraussichtlich nur Landesliga) VfL Sindelfingen (ziemlich sicher erneut, falls nicht bitte verbessern) TSV Kiebingen ???? SF Rammingen (Aufsteiger) SC Unterweiler (Aufsteiger) TTC Birkenfeld (Aufsteiger) TSV Herrlingen (will drinbleiben) TTF Althengstett (Vorraussichtlich nur Landesliga) SC Berg ???? Besteht sonst noch bei Vereinen Interesse falls von diesen 11 Vereinen doch noch mehr wie 2 Vereine nicht wollen? So wie es aussieht wären es bisher nur 9 Vereine im nächsten Jahr in der Verbandsklasse. Ciao Chris
|
||||
|
||||
soviel ich weiß spielen althengstett und schönmünzach landesliga.
siehe auch landesliga gr. 3 west |
|
|||
|
|||
Althengstett und Schönmünzach spielen nächste Runde in der Landesliga....
|
|
|||
|
|||
Ja ich bin überzeugt
Bleibt noch Berg für mich als Wackelkandidat. Aber damit ist definitv minimum ein Platz frei, wenn nicht mehr. Wäre doch schade wenn die KLasse nicht voll würde.
|
||||
|
||||
aus der landesliga west will glaub niemand mehr aufsteigen, die ersten zwei verzichten ja sowieso, und nur birkenfeld rückt nach, die anderen wollen glaub nicht.
|
|
|||
|
|||
Nun ja, hört sich vielleicht arrogant an, aber "wollen" würden wir schon - "dürfen" tun wir aber wahrscheinlich nicht....
Wir kommen dann nächstes Jahr nach.... |
|
||||
|
||||
warum, ist doch noch ein platz frei, und wenn niemand anderes will......
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht dass W. Lohse die Klasse mit einem LL-7. auffüllt..... Da müssten schon viele andere vor uns verzichten (auch aus LL Gruppe 4) und dann müsste er uns immer noch fragen, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Rein von der Spielstärke würde ich es uns aber schon zutrauen.... |
|
|||
|
|||
Ich versteh Klosterreichenbach nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe geht nur eine Spielerin raus. Die zweite Mannschaft hat doch auch Landesliga gespielt. Da sollte doch einigermassen die Stärke vorhanden sein.
Wenn man unbedingt auffüllen will, könnte es durchaus sein, daß auch hintere Mannschaften gefragt werden. Allerdings denke ich, daß dann eher mit 9 Mannschaften gespielt würde
|
||||
|
||||
bei unsren mädels ist gar keine raus, aber es gab welche die wollten halt nicht aufsteigen!!!!!!! so was kanns auch geben, obwohl ich die ned verstehen kann........
vielleicht ist es ja bei klosterreichenbach ähnlich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.