|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja wenn man schon am Anfang alle drei Doppel verliert, dann kann man kaum noch gewinnen.Das 9:5 hätte auch ein 9:0 sein können, aber auch noch ein 8:8. Bokel hatte sich tierisch darüber aufgeregt , dass die Zuschaur geklatscht hatten. Die waren kurz vorm abreisen.Bokel hat mich wirklich nicht so überzeugt, aber von den Namen müssten die eigentlich sehr stark sein. Für Dangastermoor waren das natürlich wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die müssen jetzt noch gegen Sande, Rastede und Edewecht ran. Drei wichtige spiele und wenn es gut läuft holen sie noch ein paar Punkte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja es sollte motivieren , aber die haben dann nur noch abgeschenkt. Und das finde ich unsportlich.
|
|
|||
|
|||
Tips fürs WE
Hallo,
Ich finde, in den anderen Klassen wird immer so nett getippt vorm Wochenende, dachte, das könnten wir paar Aufrechten hier doch auch mal anfangen. Also: Rastede-Tura: 7:9 (aber nur mit guter Turaaufstellung, mit Fießer bin ich mir sicher) Bokel-E`wecht: 9:3 (wenn Bokel komplett spielt) D`moor-Sande: 4:9 (sorry Florian Tura-E´wecht: 5:9 HTV-Blexen: 4:9 (oder warte mal, ne, doch nicht eher 9:3 ) Für alle Interessierten: Unser Spiel bei DSCO Sa. 30.11. ist um eine Stunde nach hinten verlegt worden - also Startschuß 17.00 an den Voßbergen. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch nen Tip abzugeben. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich glaub auch daas Dangastermoor verlieren wird , aber ich hoffe ja doch das vielleicht 1 Punkt drinne ist.Wird aber verdammt schwer.Hier sind meine Tips:
Rastede - Tura 8:8 Beide Mannschaften müssen gewinnen, aber zum Schluss wird es ein Unentschieden geben Bokel - Edewecht 9:4 Bokel spielt schlecht , aber ist einfach besser D`moor - Sande 6:9 Aber da D`moor gut trainiert und die Sande gut kennen , ist 1 Punkt möglich. Tagesform ist entscheident. Tura - Edewecht 3:9 Tura bekommt haue HTV - Blexen 9:5 Hundsmühlen ist zu gut |
|
||||
|
||||
O.K. mache ich auch mal mit.
Ist allerdings meist sehr ins Blaue geraten, da ich die Mannschaften, gegen die wir noch nicht gespielt haben absolut nicht kenne. Rastede - Tura 8:8 (Fießer spielt mit, dafür aber Formtief bei Schelm und mir) Bokel - Edewecht 9:5 (Bokel darf sich noch nicht zu sicher fühlen und braucht noch ein paar Punkte) D´moor - Sande 4:9 (kenne zwar Sande nicht, aber von den Ergebnissen her scheine die ja doch stark zuu sein. ) Tura - Edewecht 4:9 (weil Fießer, am WE bei Schelm einquartiert ist, und die beiden bestimmt wieder bis tief in die Nacht bei dem einen oder anderen Bier plaudern. ) HTV - Blexen 9:3 Irgendwie ist die Klasse zu unausgeglichen, dadurch sind wir uns beim Tippen zu einig |
|
|||
|
|||
HTV-Blexen
1,5 Stunden = HTV-Blexen 9:1
28:4 Sätze, Gegenpunkt von Dorn 3:1 gegen Henner Mohr. Blexen war komplett, insofern war das denke ich unsere bisher beste Saisonleistung, zumal Blexen eben wirklich auch nicht mehr als diesen einen Punkt machen konnte. Das ist dann wohl erst mal ein Wort in Richtung nächste Woche für den Showdown bei DSC. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Lehmkuhl hat ja schon wieder ein Einzel gewonnen ... scheint ein ähnlicher Experte im Tiefstapeln zu sein wie der Felix :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.