|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Champions Yokohama (07.08. - 11.08.2025, Yokohama, JAP)
Zitat:
![]() Mandi braucht das nicht. Sie hat genug Kohle von zu Hause und castet die Models später mal selbst..... ![]() Die junge Frau ist übrigens hochintelligent........ Den nächsten Werbevertrag schliesst dann bestimmt Chen Yi ab......... Aber wieder ernsthaft zurück zum Sport... Kuai Man überragend gegen Szöcs, die nicht den Hauch einer Chance hatte.....Sie wird nun immer sicherer und beständiger. Die Ausreisser nach unten werden immer seltener. Sie wird die nächste Nummer 1 der Welt werden.....(sofern ManYu dies nicht vorher noch schafft) Sun YingSha saß mit ihren Trainern noch bis in den späten Abend und studierten die Aufnahmen von Honoka Hashimoto's überlegenem Sieg gegen Cheng I-Ching. Und das hat sich gelohnt. Ich dachte mir zuvor, Sun YingSha würde 1 bis 2 Spiele gegen Honoka benötigen, um sich auf deren Defensiv-System einzustellen. Aber sie brauchte nur einen Satz dazu. Aber deswegen ist sie halt auch die Nummer 1 der Welt. Wie sie das ab dem 2.Satz gemacht hat, war absolut überragend An der Diskussion über Männer gegen Frauen beteilige ich mich jetzt nicht mehr, dass überlass ich den Männer-Träumereien anderer, wie gerade hier jetzt wieder von chokdee.... Ich schliesse mich hier dem Kommentar von cdmz an........ ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Typ hat so einen am Helm, inzwischen muss man immer lachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt noch sehr schöner Sieg von An Jae-Hyun über Felix Lebrun.
JH feiert momentan gerade seinen "2.Frühling". Sehr stark, was er zuletzt gespielt hat, auch bei der WM. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegenbeispiel John McEnroe: Serena oder Venus Williams wären im Herrentennis so um Rang 700. Da gab es nen schönen Shitstorm. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Yoo Nam-Kyu als Betreuer in seiner Ecke?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe mir mal das Spiel Hashimoto gegen Sun angeschaut. Ohne guten Angriff ist ein Abwehrspieler irgendwann einfach chancenlos. Und die ekligen Seitschnitt-Abwehrbälle habe ich auch komplett vermisst. Sowohl Harimoto als auch Sun hatten mit der Abwehr wenig Probleme. Sun hat einfach am Anfang vom ersten Satz viele Unforced Errors (beim Rückschlag, auf den ersten Schupfball, etc.) gemacht und Miwa Harimoto hat einfach nicht die Durchschlagskraft und musste so über lange Rallyes gehen. Hashimoto hätte es definitiv bei den Herren unglaublich schwer ohne starken Angriff. Sun Yingsha traue ich eine ausgeglichene Bilanz in der TTBL zu. Und die Aussage von John McEnroe stimmt wohl so. Karsten Braasch (damals Nummer 203) hat ja gegen Serena und Venus 6:1 und 6:2 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausgangspunkt war die Behauptung, jeden schlechter als Platz 200 schlagen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Serena hat gemeint, wenn sie gegen Andy Murray ran müsste, würde der sie in 10 Minuten 6:0 6:0 weghauen und sie sei froh, dass es eine Frauenturnierserie gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Herren- und Damentischtennis auf Weltklasseniveau handelt es sich mE nach um zwei unterschiedliche Sportarten, die nur zufällig auf dem gleichen Spielfeld mit den gleichen Spielmaterialen stattfinden. Von daher sind für mich Vergleiche komplett sinnbefreit....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|