|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2008/09
Zitat:
gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Macht Euch mal keine Sorgen! Gg. Rheydt hab ich auch gespielt wie ein Walroß auf´m Stufenbarren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LG
|
||||
|
||||
Nee, keine Bilder. Das ging auch über die normale Vorstellungskraft hinaus... Musst Dir mit Deiner Vorstellungskraft behelfen... Aber noch so´n Tag, und ich sollte mir ernsthaft Gedanken über das Karriere-Ende machen...
|
|
|||
|
|||
einen schlechten Tag kann jeder einmal haben. Aber wieso solltest du gegen die Rheydter Spieler Barkau und Winkler nicht verlieren?
Hatten die auch eine Formkrise? Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie unser Präsidente sagt in Hilfarth 19.30 Uhr zur guten Trinker Quatsch Trainingszeit !!! Gruß Frank
|
||||
|
||||
Natürlich kann man die verlieren, die Jungs sind schon gut. Und um die zu schlagen hätt ich halt besser spielen müssen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LG
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielort steht fest. Da Breyell verlegen wollte, haben wir das Endspiel nach Hilfarth geholt. Also: Dienstag 16.12.08 19:30 Uhr in Hückelhoven, Am Parkhof 12 TTV Hilfarth - TTC Breyell Gruß harms |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles andere ist nicht akzeptabel !!!!! Habt ihr jetzt genung Druck ???? Eure BZL 7:0 Unten Maschiene
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.