|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Chinabeläge zu undynamisch? | |||
| Ballabsprung viel zu flach |
|
12 | 11,65% |
| Dynamik könnte besser sein |
|
37 | 35,92% |
| Dynamik ist ausreichend |
|
16 | 15,53% |
| Passt zu meinem Spiel |
|
26 | 25,24% |
| Ich spiel keine Chinabeläge |
|
29 | 28,16% |
| Ich steige bald auf Chinabeläge um |
|
17 | 16,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DHS skyline, hurricane(chinabeläge) zu undynamisch
ja 37° wäre wichtig, ist es wirklich der 37° schwamm oder deine schätzung... ?
und in dem fall der commercial... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun es ist sicher kein besonderer Schwamm sprich Provincial, National, tuned etc. aber davon hab ich beim 19er Schwamm auch noch nie einen gesehen
![]() Wobei ist das wirklich so wichtig? Mir geht es ja in erster Linie um den Unterschied zum Hurricane 2 und da der Schwamm ja bei beiden gleich sein müsste, wäre es gut wenn jmd. was zu den Unterschieden im OG was sagen könnte. Habe gehört: Härter, klebriger und flacherer Ballabsprung, wenn das stimmen sollte wäre es für mich sicher ein Test Wert, wobei sich das auf den normalen Hurricane 2 bezieht (#20 Schwamm oder so?) und dies sich evt. mit einem um einiges weicheren Schwamm ja evt. sehr ändern kann oder? mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
das stimmt soweit schon...
wobei klebriger naja, würde ich nicht unbedingt sagen, kommt auf das exemplar an. flacherer Ballabsprung ist bei gleichen Schwamm schon festzustellen. für dich könnte auch ein skyline 2 vieleicht was sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp
![]() Ich glaub ich werde mal den Hurricane 2 und den Skyline 2 mit #19 Schwamm testen ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Meine Umstellung von klassischen Belägen wie Tackniss D, Mark V und Shriver L auf chinesische Beläge war problemlos, zusätzlich spare ich dabei eine Menge Euros. Z.Z. VH Gloe 999 und RH Friendship Super Soft auf einem Balsa-Holz OFF-; ca. 10 Euro pro Belag! Ich bin zufrieden ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man diese chin. Klassiker mit dem Haifu vom Speed her vergleichen oder sind sie deutlich langsamer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sofern du eine factory-tuned Haifu-Version hast, kann man das nicht vergleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau die mein ich. Ist das so ein Unterschied? Extreeem schnell ist der auch wieder nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Haifu Blue Whale II factory-tuned ist trotz der Härte ein wenig dynamischer und m.E. auch schneller als die meisten chin. Klassiker (wobei ich sagen muss, dass meine Vergleichsbeläge im chinesischen Bereich stark eingeschränkt sind
).
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn er noich tuned ist, ist er deutlich schneller, dann ist er ne richtige granate.
dynamischer, naja, ein bisel, ist halt ein moderner chinese, von der dynamik her gibts da aber einige vertreter die besser sind, nur das grundtempo ist eben deutlich niedriger. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|