|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nach welchen Kriterien kauft ihr eure Beläge?
-Härte (Ich mags Härter)
-Ballabsprung (Flach aber nicht ultraflach) -Tempo (je nachdem wie gut ich bin) -Katapult (darauf bin ich sehr anfällig, der Katapult eines Sriver G2 ist zuviel, da zuwenig Kontrolle vorhanden ist.)
|
|||
|
|||
Spin
Tempo Härte Haltbarleit
|
|||
|
|||
Als erstes Spin, dann wie weich (lieber etwas weicher),
Als drittes schau ich aufs Tempo, wobei das nicht mein Hauptkriterium ist. Kontrolle spielt natürlich auch eine große Rolle. |
|
||||
|
||||
1. Kriterium : Spin
2. Kriterium : Katapult 3. Kriterium : Härte viel Spin!!! nicht zu viel, nicht zu wenig Katapult, genau passend! härte: medium!!! |
|
|||
|
|||
1. Tempo
2. Katapult 3. Spin 4. Kontrolle Haltbarkeit ist mir eigentlich relativ schnuppe, und da finde ich den Tenergy auch nicht so dolle, nach 2,5 Monaten war der komplett "durch". |
|
|||
|
|||
1. Haltbarkeit
2. Spin 3. Absprungwinkel 4. Tempo 5. Katapult klar, ich würde jetzt keinen Anti meinen Tenergys vorziehen, nur weil er länger hält ....
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (02.06.2009 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
-oberfläche muss extrem griffig oder klebrig sein. (Angaben)
-Der Belag darf auf keinen Fall zu viel Katapult haben. @ noppenkaspar : Die haltbarkeit ist mir nicht so wichtig , wie die spieleigenschaften. warum soll man auf die haltbarkeit achten ??? Mit der Einstellung findet man doch nicht den Belag , der zu einem passt, sondern ist von vorneherein limitiert !
|
|||
|
|||
Genauso ist es, und sei´es ein Roxon, der mir (jetzt nur mal als Beispiel) liegen würde, dann wäre mir die Haltbarkeit auch egal. Hauptsache ich kann damit spielen, und es wäre mir auch egal, wenn sich mein Gegner beschwerern würde :"Ah, da ist ja gar nix drinne!" ; oder meine Tenergykollegen sagen würden, "Was spielst du denn für´n Anti?"
|
|
|||
|
|||
1.Haltbarkeit
2.Spin 3.Tempo 4.Preis 5.Katapult 6.Härte 7.Gewicht 8.Kontrolle |
|
||||
|
||||
1. Spin
2. Haltbarkeit/Preis verhältnis 3. Hoher Katapult (für die Halbdistanz) 4. Tempo 5. Kontrolle 6. Gewicht 7. Spielt eines meiner Idole diesen Belag? 8. Absprungwinkel: ist mir eig ziemlich egal Hauptsache nicht zu Flach 9. Härte: ist mir eig. auch egal aber kein Beton und auch Keinen Tafelschwamm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.