Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2002, 18:56
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Einschätzungen

Leute, Leute,

die Saison rückt näher und näher! Und ich muss tante käthe absl. recht geben. Es kann einiges geschehen. Wie gut gewisse Mannschaften tatsächlich sind, stellt sich aber erst Ende der Saison heraus. Trotzdem wäre es echt mal interessant auch mal von den anderen Nutzern dieses Threads ein paar Einschätzungen bezüglich der Tabellenkonstellation zu hören!
Zu dem möglichen Ergebnisdienst könnte man zusätzlich vor jedem Spiel noch ein paar subjektive Prognosen einholen. Die Spannung auf das tatsächliche Endergebnis wäre somit noch höher.

Alt 11.08.2002, 19:36
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzung Elsen und Paderborn

Hi erstmal,

also da ich selber letztes Jahr LL2 gespielt habe (und mich auch nur in der auskenne), beschränkt sich mein Wissen also auf Elsen 2 und Paderborn.

Paderborn hat in keinem Paarkreuz eine Schwäche, allerdings auch kaum richtige Stärken. Aus der Reihe fällt da nur die Nummer 3, Toppke, der in der Mitte bei uns in der Liga immer eine deutlich (ca. 15:5) positive Bilanz gespielt hat.
Wenn die LL1 ca. gleich stark wie die LL2 ist (kann da mal jemand was zu sagen, ich weiß es nämlich nicht), dann wird Paderborn sich so als 6-7 platzieren.

Elsen hat eine sehr starke Nummer 1. Der hat in der LL2 beide Serien ca. 18:4 gespielt. Nummer 2 auch nicht schlecht, positiv, aber nicht allzu viel. Nummer 3 spielt Abwehr, hat bei uns noch oben gespielt, für die mitte ne bank. Nummer 4 ganz gut, ausgeglichen, bis leicht positiv. Nummer 5 sehr stark für unten, hat Hinserie noch oben gespielt, und gar nicht mal so schlecht. Nummer 6 kenne ich nicht.
Ne gute Mannschaft, würde auf jeden Fall sagen, dass die so ziemlich jeden ärgern können und sich auch weit vorne platzieren werden.

grüße
christian
Alt 12.08.2002, 12:48
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ chrisG

Stimmt, dazu kommt noch der Elsener Heimvorteil. Lübbecke und Elsen II sind die Favoriten.
Alt 12.08.2002, 20:24
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, man sollte auch die DJK Brakel nicht außer acht lassen. Die haben letzte Saison eine Riesen-Rückrunde hingelegt. Bisher hat Brakel noch keiner auf der Rechnung. Für ganz oben wird es da auch nicht reichen, aber ärgern können die schon manche Mannschaften.
Beim TTV Höxter muss man mal abwarten, wie gut der neue Zweier wirklich ist. Ist er ein guter Zweier, so sollte man auch diese Mannschaft nicht unterschätzen.

Zum Vergleich LL1 und LL2 ist meine Meinung, dass die LL2 deutlich stärker ist.

Gruß an alle!
Alt 13.08.2002, 10:25
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Teamchef

Aber sicher doch. Vielleicht nicht in der Spitze. Letztes Jahr waren Detmold und Brackwede schon stark, das haben ja auch die Aufstiegsspiele gezeigt. Aber in der Breite, in der 2 ists gewaltig schwerer drin zu bleiben. Zu Brakel: Oben und in den Doppeln stark, dann wirds dünn. Noch eins: was denkt ihr, warum aus den OWL-Bezirksligen kaum einer aufsteigen will?
Alt 13.08.2002, 10:36
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirgsliga

macht den meisten Vereinen mehr spass in der Woche zu spielen als am Wochenende!!!!
Alt 13.08.2002, 10:43
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@s. m. m.
Ich habe schon häufiger gehört, daß ein Hauptgrund vieler Bez.-ligisten gegen einen Aufstieg die Wochenendspiele sind.
Ich persönlich kenne selber einige ältere Spieler, die von der Stärke bestimmt noch LL spielen könnten, die aber keine Lust haben weil sie am Wochenende keine Zeit für Tischtennis opfern wollen.
Auch viele LL-Spieler würden sich freuen wenn wenigstens der Freitag noch als Spieltag freigegeben würde.
Alt 13.08.2002, 15:11
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
B. Habekost

Hi
Ich kann hier so manches nicht ganz verstehen,vielleicht kann mir da ja jemand helfen ,alle schreiben das der (B.Habekost) sooooooooooooooooo gut sein soll, das finde ich übertrieben.Er ist sicher kein schlechter aber gleich von einem Riesen zu sprechen ist nicht zutreffend.Und nur weil der mal bei Buer vielleicht positiv gespielt hat,(keine Ahnung wie er gespielt hat,habe nur gesehen das er an 8 gemeldet war, man kann mich aber gerne berichtigen)vielleicht hat er ja auch einen reisigen Sprung gemacht,doch auch wenn er diesen gemacht hat hat er trotzdem keine Verbandsliga- Qualität (soll er haben, schrieb einer) oder noch nicht, kann ja noch kommen. Naja kann ja sein das er ein Riese für die Landesliga ist,dann muß die aber schwach sein und das glaube ich nicht.
Alt 13.08.2002, 19:49
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, ich habe mir das jetzt lange genug mit angeschaut und ich muss ehrlich sagen, dass mich das Verhalten einiger TT-Beitrags-Experten tierisch aufregt. Über Spieler zu urteilen, die die betreffenden Personen ( Identität bleibt wohl aus Feigheit verdeckt ) nicht einmal kennen, finde ich absolut vermessen. Und es ist dabei vollkommen evident, ob die Beiträge positiv oder negativ ausfallen! Beides befürworte ich keinesfalls, außer der fiktive Beitragsschreiber gibt seine Identität preis und begründet seine Einschätzung sachlich und angemessen. Dazu scheinen leider einige Mitglieder dieses Forums nicht in der Lage zu sein!
Das finde ich sehr schade!
Alt 14.08.2002, 17:29
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Bleib doch locker

Sorry Obervaupel
Warum regst du dich denn so auf, gibt doch keinen Grund dazu.Wenn ich deinen "Schützling "(sorry EX-Mannschaftskollegen) angegriffen habe dann tut es mir leid. ABER DAS HABE ICH NICHT GETAN ODER WOLLTE ES AUCH NICHT. Ausserdem schreibst du das man sich über nichts und niemand positiv oder negativ äussern soll ausser wenn man sich namendlich nennt, dies tue ich zwar nicht, aber das ganze getue um B.Habekost kam mir komisch vor,weil immer nur Leute aus Buer oder derem Verein nach Bonny gefragt haben und ihr wiest doch wie B. spielt. Noch eins stimmt nicht Obervaupel,kennen tue ich B. natürlich auch. Natürlich kann er noch ein richtig "Guter" werden ohne Frage doch das bringt die Zeit. Also immer schön locker bleiben.

Bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »