|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Weser/Ems 2009
Herren E
Molbergen-HFC 2-5 gibt es eigentlich nen Deutschen Pokal Herren D???? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren E
Vfl Jheringsfehn 4 - TSV Ueffeln I 5:3 Wir haben nach Spielen gewonnen, nach Sätzen hätten wir verloren. Das hätte ohne weiteres auch anders herum ausgehen können. Das letzte Spiel hatte ich schon verloren, Gott sei Dank gewann Manni Meints dann seins noch mit 12:10 im Fünften, Nervenkitzel pur. Fazit des Nachmittags: Spannende Spiele gegen absolut gleichwertige Gegner, sehr nette Sportsfreunde kennengelernt und eine Runde weiter, also Daumen hoch. Weiß hier eigentlich jemand wie Delmenhorst gegen Larrelt in der Herren E gespielt hat? |
|
|
|||
|
|||
|
5:2 für TV Jahn Delmenhorst gegen Larrelt.
War ein sehr enges Spiel, hätte auch andersrum ausgehen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezirkspokalfinale Damen/ Herren A-E 18.4.09/19.4.09 Landespokalfinale Damen/ Herren A-E 25.4.09/26.4.09 in Oesede Bundespokalfinale für untere Spielklassen vom 21.5.09 - 24.5.09 in Berlin!
|
||||
|
||||
|
C und E enden beim Landespokalfinale - könnt also in der D-Klasse richtig bis zum Bundesfinale durchstarten
![]() P.S: wobei ich sehe, dass Ihr ja bei E mitspielt - dann wäre eben tatsächlich spätestens beim Landesfinale Schluss ... Geändert von aleol (01.03.2009 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herren D:
Tus Neuenhaus - Lemwerder TV : 5-0 Am 18.3. dann zu Hause gegen Tur Sengwarden |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr noch Herren E. Da wird auch nicht soooo viel gehen. Aber im nächsten Jahr stellen wir eine echt starke Truppe zusammen. Hoffe das ich im Kreisentscheid auch einmal an den Tisch darf um mich mit als Sieger feiern zu lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool. Bis dahin habe ich auch wieder femine Formen. Lieg ja grad im KH und laß mich neu instandsetzten...Grins
Dirk gar keine Reaktion auf meinen Eintrag bei Wechselgerüchten?? Mir ist langweilig hier!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Termin für Herren A:
Süderneulander SV - BW Borssum II spielen am Freitag, 27.03.09, ca. 19:30 Uhr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.