|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
| Ja, gefällt mir. |
|
29 | 15,68% |
| Ja, gefällt mir aber nicht. |
|
18 | 9,73% |
| ja, gefällt mir und ich spiele ihn. |
|
99 | 53,51% |
| Nein, werde ich aber bald testen. |
|
14 | 7,57% |
| Nein, noch nicht getestet |
|
13 | 7,03% |
| Belag interessiert mich nicht |
|
12 | 6,49% |
| Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy. Wer hat ihn?
naja net gleich übertreiben ^^
also ich persöhnlich weis nicht was man da noch besser machen könnte sound passt, blocken - besser gehts nicht mehr, ziehen auch top viel spin, schupf hat ordentlich US, und aufschläge auch viel spin, sehr kontroliert, speed (1,9) man kann langsam aber auch schnell spielen -- bezogen RH finde es gibt z.Z nichts besser für die RH auf den markt bin heute mit nem tenergy 05 im training erschienen und hab alle mit meiner RH geowned (ca. meine spielstärke) die hatten überhaupt keine chance gegen meine RH weil der tenergy bei schnellen bewegungen unheimlich viel speed erzeugt (da haben sie blöd aus der wäsche geglotzt )
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (12.01.2009 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gestern auch nochmal meinen Tenergy, schwarz in 2,1 gespielt und kam wiedermal nicht mit der für mich extrem hohen Ballflugkurve klar. Liegt mir einfach nicht. Topspin ist einigermaßen gegangen, schupfen war sehr flach, nur beim Schießen sind mir alle hoch hinaus ins aus. (reimt sich sogar)
|
||||
|
||||
|
Ich spiele ihn, war auch ne Zeit glücklich, aber er ist mir etwa zu hart und zu sehr auf Topspin ausgelegt. Werde bald wahrscheinlich den Boost TC spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott von 141 Teilnehmern, finden rund 50% den Tenergy gut und spielen ihn !
|
|||
|
|||
|
Spiele den T05 auf der RH und den T25 auf der VH auf einem Boll Spirit...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele zurzeit beide seiten t05, jedoch will ich den tenergy25 noch ausprobieren, wenn er in deutschland rauskkommt
![]() achja, robinttstruvi bleib mal aufn teppich, ncih jeder mag sone harten beläge
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiele den Tenergy 05, 2.1mm schwarz auf der Vorhand und den Tenergy 64, 2.1mm rot auf der Rückhand. Das Ganze auf einem BTY Boll Spark.
Ich muß sagen: Das geht genial gut. Gruß aus Braunschweig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Belag der dermaßen beliebt ist, ist ja schon fast wie die gute alte Sriver Serie
|
||||
|
||||
|
naja find ich nichtxD, aba egal. meinst du nciht, dass du nen bischen zu viel geld für tt ausgibts für deine liga?
|
|
|
|||
|
|||
|
spiele den 64 er eor 2,1 auf einem Senkoh 90.Vorher spielte ich den 5er.
EINFACH TOP |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|