|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der perfekte Spieler?
Na , wenn's um die Phase vorm eigentlichen Aufschlag geht, muss man natürlich "lars Hielscher" auswählen, genial
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dann ein toller Kantenball dabei herauskommt würde es sich lohnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber das strapaziert schon die nerven^^ beim zukucken muss man schon geduldig sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, also wenn der Ovtchi son komischen RH oder VH Aufschlag macht, dann wirste glaub ich ziemlich alt ausschauen... von der Kreativität ist da der Schlager vieleicht recht weit vorne, von den Variationen vieleicht auch und vom effektiven Spin kann mans schlecht sagen, da müsste man Messungen durchführen oder sich selbst an die Platte stellen und nacheinander die Aufschläge von den 100 besten Spielern annehmen um sich ein klares Bild zu machen.
Also so wie einige Topspieler auf die Aufschläge vom Ovtcharov reagiert haben als sie die ersten paar male gegen ihn gespielt haben lässt das doch vermuten dass die verdammt gut sind. Mir würd jetz spontan keinen anderer einfallen der bei Topspielern solche Reaktionen( totale Fehleinschätzungen ) mit seinem Aufschlag auslösen würde. Und wie gesagt.. es ist eine der( sogar 50 nicht 100 ) besten Erfindungen 2008.. und wer kann das schon von seinem Aufschlag behaupten 36. beste ErfindungGruß Sev
|
||||
|
||||
|
Ja der Hielscher is manchmal schon anstrengen anzuschauen... ich weiß noch wo er mal 3 oder 4 Netzaufschläge hintereinander hatte^^ da war das Publikum hörbar entnerft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.