|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feedback zu meinem Spiel (Video)?
hab ich nicht zusammengeschnitten
es ist halt eher langweilig zu sehen wenn ich einen unterschnitt ball mache und der gegner ins netz zieht oder einer von uns den ersten topspin nicht bekommt ein problem war außerdem das wir von den gespielten 5 sätzen nur 3 aufnehmen konnten. das nächste mal gibts ein vid mit schupf -aufschlag und topsspin fehlern versprochen
|
||||
|
||||
Was du vielleicht als Scherz meinst, wär in meinen Augen sogar sehr sinnvoll, weil man dir dann hier besser Tips zu deinem Spiel geben könnte
|
|||
|
|||
Zitat:
schauma mal was sich machen lässt ^^
|
||||
|
||||
@ zugo
Deine Technik hat sich in kurzer Zeit verbessert, Glückwunsch! Spielst Du in den Videos mit Feint long auf der RH? Falls ja ist Dein Doppelpartner bestimmt froh darüber Ich selbst spiele auch gern mit Noppenkellen-Partnern, vorallem wenn Sie wie Du auch offensiv was damit anfangen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.