|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@stocki
Nenn mal bitte die Aufstellung vom Liga-Kämpfer ESV!!!!Vielen dank cui die kirsche
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
hier die vom WTTV genehmigten Mannschaftsaufstellungen, so weit sie den vorliegen: ESV: Pekrul, Ahlers, Thiem, Gebert, Schneiker, Kalettka Elsen: Hessel, Getlik, Maiwald, Wünnemann, Ahlemeyer, Jürgens. Bad Hamm: Vatheuer, Witte, M. Sigge, S. Sigge, Holtmann, Kersenfischer. Spexard: Güth, Hein, Fletscher, Wördemann, Becker, Marx. Rahden: Meier, Lampe, Jürgens, Walke, Grundmann, Vogelsang. Petershagen: Tunnicliffe, Hecker, Lohrie, Kortum, Ledig, Berkemeier. Brackwede II: Triebler, Strack, Ristig, Meyer zu Wendischhoff, Abke, Kortekamp. Detmold/Jerxen: Klipsch, Nagel, Rödenbeck, Dörmeier, Osterhage, Köller. Bardüttingdorf: Hellmann, Mieschendahl, Bröker, Wolski, Guhe, Köhne. TTU Bad Oeynhausen: Bußmann, Sprang, Steinmann, Jording, Tiede, Siekmann. TTSV Schloß Holte: Reisewitz, Seeber, Kalisch, Beljan, Laukamp, Watermann. Lohauserholz liegt leider noch nicht vor. Noch mal etwas in eigener Sache: Viele User glauben scheinbar, dass der TTC Rahden als Titelanwärter in Frage kommt. Ob mit Mario Reinies oder ohne (nun letzteres) kommen wir sicherlich nicht dafür in Frage. Die Rückrunde war über unseren Verhältnissen gut, weil es vielleicht auch für viele Mannschaften um nicht mehr sehr viel ging. So schlecht wie in der Hinrunde sind wir allerdings auch nicht. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld dürfte wohl ein glaubhaftes Ziel sein. Auch Mannschaften wie Detmold werden nichts mit der Meisterschaft zu tun haben. aber mittlerweile wurden ja fast alle Teams als Meisteranwärter getippt (liegt wohl am Sommerloch). Petershagen, Bardüttingdorf und Elsen werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Vielleicht wenn alles klappt auch noch Bad Hamm oder Schloß Holte. Bis dann Michael Meier |
|
|||
|
|||
Reinies/ an alle
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als über das Thema "Reinies +TTC Rahden" zu lästern oder nicht???
Die meisten von euch sollten sich an ihre eigene NASE fassen,denn ich glaube in anderen Vereinen wird es auch genug probleme geben!!! Ich kanns jedenfalls nicht verstehen ,wie man sich über Sammy seine Berichte so aufregen kann! Besser gesagt, ihn als "BUH-MANN" darstellt... Da sollten einige mal darüber nachdenken,was sie denn hier schreiben.Die meissten von euch wissen doch gar nicht wieso,weshalb und warum die ganze Geschichte mit Mario so kam! Also überlegt was ihr schreibt,und nicht immer den ganzen gerüchten soviel glauben schenken!!! CIAO... |
|
|||
|
|||
@ Carlos
Viele Leute kennen Mario Reinies von Turnieren usw. und deshalb traut Ihm auch niemand etwas wirklich böses zu. Außerdem gibt es sicherlich auch einige Vereine die froh wären wenn sie einen Mario Reinies (oder einen Karsten Grundmann) hätten und in der VL aufstellen könnten. |
|
|||
|
|||
Ergebnismeldung
Hallo erstmal,
musste die Ergebnismeldung für die VL 1 erstmal wieder aus dem Forum´s-Keller holen. Wenn ich die Beiträge richtig interpretiere, sind die meisten dafür, die Ergebnisse hier zu melden. Die andere Variante mit Verwaltungsprogramm scheint mir zunächst zu aufwändig. Vertreter von Rahden, Elsen, Detmold, Schloß Holte, Spexard, Bielefeld haben sich schon eindeutig geäußert. Was ist mit den anderen Vereinen? Vielleicht müssen wir da erst noch auf das Forum aufmerksam machen. Ich werde mal Kontakt zu Petershagen aufnehmen. Bardüttingdorf, Brackwede, Hamm, usw. sollten andere übernehmen. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
ergebnismeldung
hamm hatte sich zum thema ergebnismeldung schon ganz zu anfang positiv geäußert. Also, auch wir sind sehr daran interessiert, dass man schnell an die ergebnisse kommt, und werden das vorhaben natürlich unterstützen. Auch ich bin für offene Karten: hier schreibt martin vatheuer, was aber auch nicht schwierig zu erraten gewesen sein dürfte.
|
|
|||
|
|||
Ergebnismeldung
Hallo erstmal,
in einer Woche ist es soweit, die neue Saison beginnt, und alle sind an Informationen zu den Spielen interessiert. Wie schon besprochen, melden fast alle Vereine ihre Ergebnisse in diesem Forum. Als zusätzlichen Service werde ich die Ergebnisse in einer Ligaverwaltung unter folgender Adresse zusammenfassen. www.ligamanager.info. Dort könnt ihr alle Spielberichte, die Einzel- und Doppelbilanzen und die aktuelle Tabelle einsehen. Das Eingeben der Spielberichte geht mit dem komfortablen Programm zwar recht schnell (ca. 5-10 Minuten pro Spielbericht), bei sechs Spielen kommt aber trotzdem schnell eine Stunde Arbeit zusammen. Ich wäre deshalb dankbar, wenn mich einige Spieler aus den einzelnen Mannschaften unterstützen würden. Ideal wäre es natürlich, wenn jede Mannschaft ihre Heim-Ergebnisse selbst eingeben würde. Damit wäre mein eigener Einwand, dass ein Ligaverwalter ja auch mal krank, verhindert oder im Urlaub ist, weitgehend entkräftet. Also, wer hat Lust, mir zu helfen. Ruft mich an (05743-920205), damit wir ein Zugangspasswort für die Eingabe vereinbaren. Ich habe die Spielberichte schon weitgehend vorbereitet, indem ich alle unter WTTV.de angegebenen Aufstellungen eingegeben habe. Sollte eine Mannschaft keinen Internetzugang haben, bzw. kein Interesse haben, kann man mir die Spielberichte auch faxen (05743-920299). Ich werde in den ersten zwei Wochen die Spielberichte eingeben, hoffe aber darauf, dass ich Unterstützung bekomme. Meldet euch bei mir. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Spexard - Detmold 5:9
Aktuekller Ergebnismeldung vom ersten Spieltag:
SV Spexard - TTC Detmold/Jerxen 5:9 Hart erkämpfter Detmolder Sieg, nachdem Spexard bereits 5:4 führte. Punkte für Detmold Klipsch (2) Nagel (1 gegen Hein) Rödenbeck (2) Dörmeier (2) Osterhage (1 gegen Becker) Rödenbeck/Nagel Ergebnis und Spielverlauf bestätigen, dass es eine sehr interessante Saison wird mit so mancher Überraschung...
|
|||
|
|||
Spexard-Detmold (Detailiert)
Hein/Fletcher - Rödenbeck/ Nagel 1:3 (@)
Becker/Güth - Klipsch/Dörmeier 3:1 Wördemann /Marx - Osterhage/Köller 3:2 Güth-Nagel 3:0 Hein-Klipsch 2:3 ( 11:13 im Fünften) Fletcher-Dörmeier 1:3 (@) Wördemann-Rödenbeck 0:3 Becker-Köller 3:1 Marx-Osterhage 3:1 (@) Güth-Klipsch 1:3 Hein-Nagel 0:3 (@) Fletcher-Rödenbeck 2:3 Wördemann- Dörmeier 1:3 Becker-Osterhage 0:3 (@) = bin mir nicht ganz sicher Grüße aus G-Town und viel Glück allen Mannschaften zur Saisoneröffnung |
|
|||
|
|||
Hamm-Bardüttingdorf 9:3
Überraschend deutlicher Sieg für Hamm.Eizelergebnisse:
Doppel 2:1 Vatheuer-Mieschendahl 3:0 Witte_Hellmann3:1 Sigge.M.-Wolski 3:2 Sigge,S. -Bröker3:0 Holtmann-Köhne 0:3 Kersenfischer-Guhe0:3 Vatheuer-Hellmann 3:0 Wite-Mieschendahl 3:1 Sigge,M. -Bröker 3:1# genauere Ergebnisse mit Sätzen unter Ligamanager.info Kommentar zum Spiel: Doppel: Wichtig für Hamm die 2:1-Führung durch einen hart umkämpften Fünfsatzsieg durch Sigge, S./Holtmann nach 0:2-Rückstand oben:alles in allem sehr deutliche Angelegenheiten für Vatheuer und Witte Mitte: Hier wurde die Partie wohl entschieden: die Siege gegen Bröker kamen für uns überraschend, ganz enger Erfolg von Michael Sigge gegen Wolski mit 11.9 im Fünften unten: deutliche Siege für Guhe und Köhne Mit einem derart klaren Sieg hätten wir nicht gerechnet, kam aber wohl hauptsächlich deshalb zustande, weil bardüttingdorf noch nicht so richtig in form ist und Hellmann es gegen Vatheuer und Witte sehr schwer hat. Außerdem gingen beide knappen Spiele an Grünweiß. Geändert von reutav (15.09.2002 um 09:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.