Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 13:35
mr-francais mr-francais ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorhand Belag

Frage: ist der g3 Fx von der Härte her vergleichbar mit dem J.O. Silver?? Oder härter??
Alt 17.01.2009, 13:38
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sagen schon,vlt. ist der Sriver ein wenig härter.
Alt 17.01.2009, 13:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke!
aber auch ein bisschen Kontrollierter und langsamer oder?
Meinst du das ich gut zurecht kommen würde wenn ich vorher den Silver (2.o) auf nem Gatien Extra spiele. Wie siehts mit de4m Katapult aus??
Alt 17.01.2009, 14:02
tele2freak tele2freak ist offline
110% TT-Addicted
erfahrenes Forenmitglied

tele2freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tusstt ja der Sriver ist medium... aber dafür immer noch spitzen Kontrolle also habe zwar nur 15min mit dem gespielt aber ich war echt überzeugt von dem Belag.Mit dem werde ich noch ordentlich abräumen^^
Alt 17.01.2009, 14:04
110% TT-Addicted
erfahrenes Forenmitglied

tele2freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mr francais

Einer aus meinem Verein spielt ein Platin J.O. Gold mit dem habe ich auch schon gespielt und meiner Meinung nach ist der Paltin Gold härter als der Butterfly und auch nicht so kontroliert wie der Butterfyl dafür mehr Katapult und Tempo
Alt 17.01.2009, 14:07
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr-francais Beitrag anzeigen
danke!
aber auch ein bisschen Kontrollierter und langsamer oder?
Meinst du das ich gut zurecht kommen würde wenn ich vorher den Silver (2.o) auf nem Gatien Extra spiele. Wie siehts mit de4m Katapult aus??
Also der Sriver ist kontrolierter und langsamer als der Silver(und deutlich Haltbarer).
Der Silver hat schon ordentlich Katapult.
Auf dem Extra dürfte es aber nicht zu viel sein wird sicher ne gut spielbare Kombi.
Nachteil am Silver ist die unglaublich schlechte Haltbarkeit.
Alt 17.01.2009, 14:10
110% TT-Addicted
erfahrenes Forenmitglied

Jo kann ich auch nur vom Gold sagen.... Der spielt den Belag seit einer 3/4 Saison und schon nach einer halben Saison war der Grip schon fast ganz verschwunden
Alt 17.01.2009, 14:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich denke ihr habt mich falsch verstanden, wahrscheinlich hab ich mich aber falsch artikuliert Spiele schon seit gut einem Jahr mit dem Silver. Von den Spileigenschaften: Top! Könnte ein bisl kontrollierter sein, teilweise auch ein paar "tote" Bälle. Nicht schlimm.
Absolut Flop: wie schon erwähnt die Haltbarkeit, mein letztes Exemplar wies schon nach 2!!! Trainings Abnutzungserscheinungen auf. Plus sobalds feucht in der Halle wird spielt sich der Belag wie ein 5 Euro Schläger vom Kaufhaus!
Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich auf den G3 FX wechseln..meint ihr ich habe dann immer noch genug Katapult mit dem Extra. Wenn dann hol ich mir schon die 2.1 Version, sonst zu langsam.
Alt 17.01.2009, 14:57
110% TT-Addicted
erfahrenes Forenmitglied

Na ja soviel KAtapult wirst du nicht merh haben .... aber im 2,1 mm den ich jetzt auch spiele hast du viel schnitt in den Topspins
Alt 17.01.2009, 15:33
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mr-francais Beitrag anzeigen
Ich denke ihr habt mich falsch verstanden, wahrscheinlich hab ich mich aber falsch artikuliert Spiele schon seit gut einem Jahr mit dem Silver. Von den Spileigenschaften: Top! Könnte ein bisl kontrollierter sein, teilweise auch ein paar "tote" Bälle. Nicht schlimm.
Absolut Flop: wie schon erwähnt die Haltbarkeit, mein letztes Exemplar wies schon nach 2!!! Trainings Abnutzungserscheinungen auf. Plus sobalds feucht in der Halle wird spielt sich der Belag wie ein 5 Euro Schläger vom Kaufhaus!
Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich auf den G3 FX wechseln..meint ihr ich habe dann immer noch genug Katapult mit dem Extra. Wenn dann hol ich mir schon die 2.1 Version, sonst zu langsam.
Ich denke der Katapult dürfte zwar weniger sein aber nicht viel.
2.1 dürfte auch nicht zu langsam sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »