|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
|
|||
|
|||
Mal schaun; aber da müsstet ja sowohl ihr als auch Oberrad gegen Königsstädten gewinnen/punkten, und wir werden es am Freitag schwer genug haben, um nicht selber die Punkte abzugeben.
Aber Samstags nach Reinheim, und am Sonntag dann zur Relegation - wäre mal wieder schön, da oben zu sein.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (23.03.2009 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, in der Vorrunde hat Königstädten gegen Oberrad/uns 1:3 gespielt.
Ihr habt gegen Bieber und Langen II 4:0 gespielt. Es müsste also "nur" gleich ausgehen. Ist natürlich nicht gesichert, aber auch nicht unmöglich.
|
|||
|
|||
Wenn man sich das letzte Spiel der O'räder anschaut, muss man hoffen, dass sie für die letzten Spiele noch die Spieler zusammen bekommen
Auch weis ich ja nicht, inwiefern Oles, Marcels und mein volle Konzentration gerade auf Tischtennis liegen. Um mal wieder was zur Relegation beizutragen, oder wenigstens anzufragen: Gibt es durch die Abmeldung von Groß-Rohrheim in der VL eigentlich mehr Aufsteiger von der BL in die BOL, sowie von der BK in die BL?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch müsste es einen Aufsteiger mehr aus der BL in die BOL geben und entsprechend auch aus der BK in die BL. Das letzte Spiel der Oberräder war doch ok. Komplett gespielt und gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber falls du bensheim meinst muesste es m.e. einen weiteren aufsteiger geben.
|
|||
|
|||
groß rohrheim hat sich nicht abgemeldet.
|
|
|||
|
|||
Hab Bensheim gemeint - sorry
Rohrheim steigt meines Wissens nur normal ab - alle Panik bei den betreffenden Vereinen/Spielern wieder absagen
|
|||
|
|||
ich glaub nicht das es noch ein aufsteiger gibt. weil es wären ja sowieso 2 abgestiegen von der verbansliga. deswegen nur 2 plätze frei für den ersten von bol 1 und bol 2.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist zumindest mein Kenntnisstand, dass es vermehrten Aufstieg statt vermindertem Abstieg gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.