|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielersprecher(in)
hmm, wenn ich so lese was ihr über den "Spielersprecher" schreibt, dann wüsste ich doch mal gerne, was der Spielersprecher für Rechte/Pflichten/Aufgaben etc. hat?
Soll der unseren Bezirk repräsentieren oder einfach die Fachwarte bei Ranglistenentscheidungen eutc. beraten? Was ich hier so lese, hört sich das für mich an, als wird der Spielersprecher den Bezirk vorm Bundespräsidenten oder Kultusministern vertreten..... oder wozu braucht man Kontakte nach ganz weit oben bzw. ein Auftreten als Geschäftsmann? Irgendwie versteh ich mittlerweile den Sinn und Zweck nicht mehr, kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären? |
|
||||
|
||||
Es geht hier bei geschäftlich, nur um das rein aüßerliche, gepflegte Auftreten, nicht darum irgendwelche Verträge auszuhandeln!
Stimmt, der Peter ist durch den FCH vielleicht besser aufgestellt, was Kontakte und Bekanntschaften betrifft, aber ist das nötig, brauch man da unbedingt, um "nur beratent" als Spielersprecher tätig zu sein? Werden wir denke ich mal eh erst sehen, wenns mal soweit ist, sprich die Wahl erfolgt ist und die erste Entscheidung im Bezirk ansteht, zu der der Spielersprecher was sagen darf/kann! So long! Schönen Tag noch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte nur ausdrücken, dass der Spielersprecher so viel wie möglich Spieler in jeder Leistungsstärke kennen sollte. Und da hat Peter Hafner sicher seine Vorteile...... und deshalb wird er meine Stimme bekommen, nicht weil ich Axel nicht mag oder was auch immer!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
nun mal eine kleine Anmerkung meinerseit wie ich(als Kandidat) die Aufgabe des Spielersprecher verstehe und auch bei einer evtl. Wahl umsetzen werde. - Primär sind die meisten strittigen Fragen durch die WO geregelt z.B. bei einer eindeutigen Vergleichbarkeit durch den Quotient (Leistungsziffer des Spielergebnis). Daran oder besser gesagt wird und kann auch der Spielersprecher nicht ändern von einigen wenigen Ausnahmen z.B. Krankeit eines Spielers u.s.w.ist aber in der Regel die Minderheit. Interessanter wird das Thema bei einer Ranglistenaufstellung wo es keine direkte Vergleichbarkeit gibt z.B. ein Spieler der 2.Bezirksliga wechselt in die 1.Bezirksliga wie gesagt nur ein Beispiel.Hier sollte der Spielersprecher mit Rat und Tat und am Ende mit dem einfachen Stimmrecht seine Erfahrung einbringen. Des weiteren sollte er Themen aufgreifen und verstehen die einer evtl. Neureglung bedarf(Aktl.Relegation).Diese Themen wird er dann nach abwägen und Prioritätsbedingt mit den zuständigen Gremium (Kreis,Bezirk) abklären.Es ist auch die Aufgabe des Spielersprechers aktiv die Anliegen zu forcieren und eine für alle Beteiligte beiderseits akzeptable Lösung zu finden. Nun zum Thema Geschäftsmässiges Auftreten bzw.rein aüßerliche geplegte Auftreten. Ich zum meiner Person kann sagen, da ich die ganze Woche mit Anzug und Krawatte angezogen bin werde ich mir in meiner Freizeit diese Kleiderordnung ersparen. braucht auch kein Mensch unter Sportfreunden!!!!!!! Peter Hafner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und übrigens, ich hasse Anzug und Krawatte
|
||||
|
||||
@peter h. - Was wäre das Strafmaß, das du für dich akzeptieren würdest, wenn ich mit einer Rangliste, die du mit abgesegnet hast, nicht zufrieden bin ??
Muss ich ja im Voraus wissen, sonst unterstütze ich deine Wahl vielleicht doch nicht
|
|||
|
|||
Peter,
kritiker an meiner Person werden mit 2 Monaten Stadionverbot beim Club bestraft....!!!!!Höchststrafe Aber ich glaube nicht das es soweit kommt. peter |
|
||||
|
||||
OOOOOOOOhhhhhhhhh!!!!!
Ok, meine Stimme bekommst auch trotz dieser Androhung
|
||||
|
||||
Da frage ich mich aber, wie du unseren Bezirk dann würdig vertreten kannst, wenn du der Bundeskanzlerin gegenüber stehst
hähähä!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird wohl so schnell nicht passieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.