|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open!
Mambobomber
diese Anmeldung reicht....besser gehts nicht gell ![]() Holgi75 hoffe natürlich, daß Du kommst... |
|
|||
|
|||
Bin auch dabei!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin dann auch wieder dabei, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn wir später beginnen könnten (12 Uhr oder 14 Uhr?).
|
|||
|
|||
Bin soweit es meine Knochen zulassen auch dabei,allerdings später anfangen is eine gute idee,so 12 uhr
mfg bohne
|
||||
|
||||
makai ist auch dabei.
Der Beginn ist mir relativ wurscht, nur, da ich es am eigenen Leib erfahren habe, wie es ist, weit nach Mitternacht mit dem ein oder anderen Bierchen intus noch gegen den Jüngling zu "spielen", rege ich eine frühere Anstosszeit an. Der nächste Tag war gelaufen... |
|
||||
|
||||
Bin dieses Jahr, wenn beruflich nichts dazwischen kommt auch wieder dabei. Die Idee von Thomas finde ich garnicht so abwegig, dieses Jahr den Titel zu holen. Da ich ja schon zweimal daran gescheitert bin und letztes Jahr fehlten Thomas und mir sage und schreibe drei Sätze.
Aber das zwei Bezirksspieler zusammen gelost werden, ist ja wohl eher unwahrscheinlich, oder Andi?? Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
zzz_Diggler
jo das wird sehr unwahrscheinlich sein, da doch einge aus der 1 und 2 kkl mitspielen und denen muß man ja wohl einen besseren Partner zulosen oder?? |
|
||||
|
||||
War ja auch nur ein Wunschdenken! Vielicht nächstes Jahr. Dann spiele ich wieder Kreisliga. hehe
|
|
||||
|
||||
Hallo.
Zitat vom Jüngling: "Ich lege mich jetzt fest TERMIN Schreiberling OPEN 05.06.2010 Beginn 10 Uhr!!! Denke das ist in Ordnung!!" Eine Woche vorher nochmal von mir die kurze Rückfrage: Ist die Halle gebucht und der Schläger beklebt?? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.