|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer hat schon mit dem Butterfly Michael Maze OFF gespielt?
Zitat:
ich habe auch schon mal überlegt mir das holz zu holen,ich spiele aber kn auf der Rh(Leopard) und weiss nicht wie gut das zusammen passt! kannst du etwas zur "Kurznoppen-Tauglichkeit" sagen? mfg Rayman ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Re: Wer hat schon mit dem Butterfly Michael Maze OFF gespielt?
Zitat:
das kann man nicht sagen ob er sein holz spielt oder nicht, da viele Profis die ein Holz mit ihrem ANmen auf den MArkt gebracht haben, einfach diese Griffschalen mit ihrem NAmen auf ihr altes Holz kleben und so den außenstehenden zeigen wollen, das sie sekbst mit dem spielen, was sie mitproduziert haben.......
|
|||
|
|||
hier dürfte wohl das maze pssion zum einsatz kommen! hab das maze off als zu schnell empfunden, das maze passion ist sehr kontrolliert, geht tempomäßig eher in richtung primo off-, allerdings etwas schneller. und es ist schön hart und vibriert nicht, da fiberglas eingearbeitet wurde... also, einfach mal testen...
|
|
|||
|
|||
Kann vielleicht mal jemand das MAZE OFF mit dem BOLL SPIRIT vergleichen? danke im vorraus!
mfg k-e |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass die 2 die mit Abstand am meist verglichensten Hölzer sind die es zur Zeit gibt
![]() Aber jeder wird dir dabei dasselbe sagen: Das Maze ist nicht ganz so hart und kompromisslos wie das Spirit, einfach nen Tick kontrollierter. Da scheint wirklich der Text in den Katalogen mal zu stimmen ![]() |
|
||||
|
||||
hallo,
hat jemand eine ahnung ob das Maze langsamer oder schneller als das Viscaria, TBS ist ? kann man das Maze auch für das aggressivere topspinspiel bzw. tempospiel benutzen oder ist da das TBS oder das Viscaria besser ? danke. ![]()
|
|||
|
|||
Nach Aussage eines Bundesligaspielers ist das Maze genauso zu spielen wie das Viscaria.Möglicherweise um eine Spur härter. Das TBS ist etwas langsamer. Aber diese Unterschiede haben mit Sicherheit keinen Einfluss auf die damit Möglichen Spielvarianten. Einfach ausprobieren welches ein besseres Gefühl vermittelt.
|
|
|||
|
|||
Michael Maze OFF
hi
also ich hab mir vor kurzem im ausland für ca. 60€ das o.g. Holz gekauft. Jetzt werd ich das dumme gefühl nicht los, dass es vll. nur ne Fälschung ist. Also am Griff unten (an der unterkante) ist ja so ein butterfly logo. ist es bei euch auch so ein silbernes Logo drauf (genau wie das von Kreanga Carbon OFF+)? Weil auf der Butterfly Homepage erkenne ich irgendwie das andere braune oder was das sein soll. Geändert von ssjsonic (15.08.2005 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Michael Maze OFF
Das ist nur die neue Version die erst später in DE verfügbar sein wird. Wann weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall ist es das gleiche Holz nur halt mit nem Silberlogo.
Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.