|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Hölzer im Wandel der Zeit
@chromsen: besten Dank für die Info!
Hat jemand Bilder von älteren Modellen (gerne auch Katalogbilder)?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ serxas
Tut mir leid. So ein Holz habe ich noch nicht gesehen. Joola bringt auch ganz oft Testreihen heraus, die mein örtlicher TT-Händler, da er einen guten Kontakt zu Joola hat, bei seinen regelmäßigen Besuchen aufkauft. Vor einigen Jahren hat ein Freund so ein Holz erworben und ist bestens damit zufrieden. Er hätte gern ein Ersatzholz, weiß allerdings nicht, um welches Holz sich handelt. Jetzt wird er auf eines von meinen Butterfly-Hölzern umsteigen. Nun die Frage: Welches Holz wird er nehmen? Vielleicht einfach bei Joola nachfragen. Die sind mir gegenüber immer kulant. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Halli hallo Joola-Freunde,
hier mal meine "neuen" Errungenschaften: Ein Joola Wosik Super und ein Joola... weiß nicht so richtig ... leider beide ramponiert.. Aber testen will ich die Dinger mal.. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Ich habe auch noch ein paar Joola Hölzer.
Ich habe 1995 angefangen im Verein. Mein erster richtiger Schläger war ein Roßkopf Allround. Danach folgte das Rossi Power Allround. Dann Joola Cat. Joola Roßkopf Allround (1995 gekauft). Gruß Äppel
Keyshot Light / R&W OFF CB Geändert von Hansi Blocker (23.10.2012 um 07:21 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|||
|
|||
Hier das Joola Cat. Gruß Äppel
Keyshot Light / R&W OFF CB Geändert von Hansi Blocker (23.10.2012 um 07:15 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|||
|
|||
Hier Joola Roßkopf Power Allround (gekauft, ca. 2000, glaube ich). Gruß Äppel
Keyshot Light / R&W OFF CB Geändert von Hansi Blocker (23.10.2012 um 07:18 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
Ja, einfach mal auf den Button "Anhänge verwalten" (unter dem Textfeld) klicken.
|
|||
|
|||
Halli hallo Joola-Freunde,
habe heute meine beiden Hölzer repariert zurückbekommen - sehen jetzt wieder prima aus - ein dickes Lob an xybot... Habe mal ein Bild von meinem anderen Joola Super dazugemacht - unterschiedlicher können zwei Joola Super wohl nicht sein... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
Moin.
Hier habe ich mal ein altes JOOLA Holz ausgegraben. Es ist ein SSV Reutlingen Meistermodell mit abgeschrägtem Griff. Ich nehme an, dass es von 1977 ist, als der SSV deutscher Mannschaftsmeister wurde. Super Zustand, keine Beschädigungen am Furnier mit den original Belägen. Es wurde vermutlich sehr wenig bespielt. Mit sportlichen Grüßen, Phil Geändert von Hansi Blocker (15.09.2013 um 11:38 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.