|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo sind denn hier die Damen unter euch?
.. wie alt isn die eigentlich ?
|
|
|||
|
|||
Ach, ich kann Grünkohl langsam nicht mehr sehen, gab es vom Mama erst wieder von Samstag bis Montag, furchtbar. Wenn du kommst, essen wir was aus deiner Heimat, Wiener Schnitzel...
|
|
|||
|
|||
lach...oh man,wo bin ich hier nur gelandet
|
|
|||
|
|||
Zu jung für dich...
Ich kann ja kaum glauben, dass eine 22-Jährige sich nicht total langweilt, wenn hier 3 Männer, die im Durchschnitt älter als 40 sind, totalen Blödsinn von sich geben... Dirk, sorry, ich hatte echt dein Alter ignoriert. Dachte, dass Du tatsächlich noch son langweiliger junger Hüpfer wärst. So einer, für den ein Wochenende echte sch. ist, wenn er nicht mind. 1 x total knülle inner Dorfdisse anne Box steht und sich über Mucke freut, die man als solche kaum identifizieren kann. Und einer, der sich nicht mind. 1 x eine der folgenden Abfuhren abholt:" Ganz schön voll hier" "Dann hau' doch ab". Oder "Stört es dich, wenn ich rauch'?" "Mich störts noch nicht mal, wenn Du brennst..." Ich zitiere heute viel zu sehr Atze. Aber die Dinger find' ich jetzt nicht soooo sch... |
|
|||
|
|||
So wünschte ich mir meine Wochenenden, herrlich
|
|
|||
|
|||
@ Uschi:
Das bin dann übrigens ich. Schönen guten Abend und herzlich willkommen hier! Speicher' das schon mal irgendwo, wirst du (erfahrungsgemäß) noch ein paar mal wiederholen müssen... weitermachen...
|
|||
|
|||
@ Kathi: das hat aber gedauert .
@ Wolfgang: Das nicht altern ist doch viel schlimmer. Hat man doch schon in Highlander gesehen . Ansonsten bin ich auch für weitermachen. Ich fins amüsant. @ HSV: Wenn Männer Blödsinn schreiben finden das Frauen meist ganz lustig. Das Alter der Frau macht dabei selten was aus.
|
|||
|
|||
Wahnsinn, die Uschi macht den Stammtisch verrueckt. Was soll man dazu sagen? Nun, wie waer's damit:
http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE Oder gehoert das eher in den Musikthread? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei, ist bestimmt für eine 22-Jährige mal was anderes, als immer dieses "Na, Aldde, was geht ab hier? Oder "Alle lieben mich, nur der Dieter nicht..." Das 2. wird wahrscheinlich bald in den Top 20 der Charts sein. Na egal, ist zwar fast sittenwidrig, aber eben wohl das, was die Leute sehen wollen... Wer jetzt weiß, was ich mein', verrät sich... |
|
|||
|
|||
Mich lasst ihr aber bitte bei Eurem Balz & Brunft -Geplaenkel aussen vor, gelle?
Schliesslich habe ich Besseres zu tun - naemlich Schnee schaufeln... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.