|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Feeder Düsseldorf (02.03. - 06.03.2026, Düsseldorf, GER)
Ob die beiden Bock auf Frl. Kaufmann haben...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das hängt wohl damit zusammen, dass ich zu den WTT-Turnieren noch die Weltmeisterschaft und den World-Cup mitgezählt habe, dazu noch dieses laufende Turnier (Was Du wohl nicht mitgezählt hast). Dann sind es 11 Turniere (korrekt WTT und ITTF). Quali-Siege sind nicht dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es (wie wohl einige hier) beachtlich, wie (tut mir leid, das ist mein eigener Ton) dumm Kaufmann gegen Abwehr zwischendurch agiert. Sie KANN ja eigentlich gut dosieren und auch mal sanft spielen. Ist das Ego zu hoch? "Ich kann ja"? Ist sie da zu verdrossen? Ich würde ihr ja deutlich mehr zutrauen, aber hier spielt sie mal wirklich gut und clever, und da darf sie der Gegnerin quasi nur die Hand reichen. Es gibt/gab ja schon Diskussionen über ihren Höhenflug. Aber ich verstehe überhaupt nicht, wie dann so Spiele zu Stande kommen. Wenn man groß auftritt muss man auch groß abliefern. Und das läuft nach wie vor nicht bei Kaufmann. Sie gewinnt die meisten Spiele, bei denen sie überlegen ist, hat aber entweder zu viel Druck oder fühlt sich zu sehr drüber gegen andere. Ich mach mal was verrücktes. Wolf, was wäre dein Plan, das Talent von Kaufmann ordentlich zu bändigen? Oder was hat man bei ihr nicht so richtig gemacht (im Rahmen)? (Diesmal bitte WIRKLICH ohne andere Namen!). Auf die Antwort bin ich wirklich mal gespannt und hoffe, dass du wirklich mal hier bleibst und nicht zu wen auch immer abschweifst. BITTE, keine Querverweise, keine Vergleiche. Mich interessiert REIN deine Meinung aus dem Osten mal zu Kaufmann. > Falls das OT ist, bitte in den Kaufmann-Thread verschieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wobei die kleine Japanerin schon gut ist.
Das kann und darf die Kaufmann verlieren. Scheiß Los halt. Dass die Kaneyoshi underrated ist, liegt aber glaube ich auch daran, dass sie sich im eigenen Lager nicht durchsetzen kann. Japanerinnen spielen extrem gut gegen Abwehr, in Relation besser als Chinesinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis Quizard wieder kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine wären Winter/Qiu und Kaufmann/Franziska. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja stimmt natürlich, hätte dazugehört. Zitat:
Die Qualifikation bei einem Smash ist sicher nicht irrelevanter als die erste Runde bei einem Contender. Abgesehen davon: Hast du wirklich nicht mit einer klaren Niederlage von Kaufmann gerechnet? Das kann ich ja kaum glauben; ich jedenfalls schon. Übrigens war ja auch die von dir zurecht vielgelobte Anna Hursey in der Bundesliga chancen- und hilflos gegen Kaneyoshi. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder wolltest du nur Igels Meinung hören? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Winter and anybody. Oder Mittelham und Winter. #Duckundwech
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|